1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Actemra

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von desdemona, 16. Oktober 2012.

  1. desdemona

    desdemona Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo meine Lieben,
    war schon lange nicht mehr hier.
    Leider haben bei mir bis jetzt alle Therapien nicht wie gewünscht angeschlagen. Egal ob MTX, Enbrel, Cimzia und als letztes Orencia.

    Heute habe ich meine erste Actemra Infusion bekommen.
    Fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht.
    Müde, schwindlig, und Kopfweh... ABER jetzt eigentlich meine Frage.

    Wer bekommt ebenfalls diese Infusionen, und haben diese bei euch gewirkt?

    Bin langsam leicht genervt (sehr nett ausgedrückt), weil nichts hilft, und ich mich nur mit Kortison, Schmerzmittel und Naproxen halbwegs auf den Beinen halten kann.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Alles Liebe euch
    desdemona
     
  2. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen