1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Manuela van den Oever, 11. Oktober 2002.

  1. Hallo

    Habe heute eine Postkarte von Yahoo bekommen
    Text
    Sie haben eine Poesie Karte bekommen
    Beim öffnen kommt dan eine Karte dan eine Aufforderung wen man den Absender lesen möchte die datei runterzuladen
    wen du auf ok gehst dan kommt eine einladung ? von einem Teilnehmer der sich mit dir treffen möchte per Web cam

    über 0190 nummer kostet schlappe 49 euro ggg

    Also finger wer fals ihr was bekommen solltet

    Viele Grüße Hulda


    Was anderes noch hab auf www.bonzi.com mir einen Vogel runtergeladen der soll aufpassen das ich mir nix einfang schaut mal nach biba
    Hulda