1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilly, 6. Dezember 2007.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG!

    diese e-mail wurde mir gerade geschrieben:

    Zitat:
    sehr geehrter herr wyss,

    bitte unterlassen sie in zukunft solche werbe e-mails!
    ich wünsche ausdrücklich keinen weitern e-mail kontakt!

    mit freundlichen grüßen
    lilly


    das posting des herr ist hier:

    Juckreiz auf natürliche Art lindern oder heilen

    in diesem thread:

    schuppende Haut und cP


    ...also lasst euch nicht einkochen :D ;)
     
  2. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    danke fürs augen offnen*daumenhoch*


    grummel
     
  3. semmelbrösel

    semmelbrösel krümelmonster

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ups...habe zu spät entdeckt, dass es inzwischen hierfür ein eigenes thema gibt. naja, habe zu dem thema noch was in dem alten thema geschrieben.
    liebe grüße
    semmelbrösel
     
  4. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo semmelbrösel,

    da nicht jeder, in jedem thread liest, habe ich zu diesem beitrag gleich ein eigenes thema eröffnet.

    so sind alle gewarnt ;)

    wünsche euch einen schönen abend! (war der nikolausi brav? :D :D :D )
     
  5. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    ist ja schon ungeheuerlich, wie manches das elend anderer aussnützen und versuchen daraus profit zu schlagen. was sich da nicht so alles im netz tummelt. schade, dass man solchen leuten nicht das handwerk legen kann.

    liebe grüße
    christi
     
  6. trapper54

    trapper54 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hallo lilly,
    wenn ich sowas lese kriege ich einfach nur Wut.
    Danke für Deine Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüsse von trapper


    wyb01,
    wer immer Du auch bist, schäm Dich!:mad:
    Leider gibt es für Deine Sorte keinen Smiley!
     
  7. Sprotte79

    Sprotte79 Sprotte79

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck (Schleswig-Holstein)
    Hallo Lilly und Kukana,

    danke für eure wachsamen Augen und euer schnelles Handeln! :)
    Ich könnte k..., wie manche Leute versuchen, uns auszunutzen. :mad:

    Liebe Grüße,
    Sprotte79
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Da kann ich Sprotte nur zustimmen, ihr beide seid schon super. bloß gut, dass ihr so wachsam seid. Dafür gibt es für jede ein [​IMG][​IMG].

    @Sprotte
    Weißt du, was mich bei solchen Leuten auf die Palme bringt? Dass es noch viel zu viele Menschen gibt, die teuer Lehrgeld bezahlen.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  9. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lilly,

    furchtbar.

    http://www.mdr.de/exakt/1311693.html Hier kann man sich über die "Super-Firma" gut informieren. Betrug wird gerufen, Schuldenfalle usw. usf.

    Manche Leute sind sich eben für nichts zu schade. :(
     
  10. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    jaja, die suchen doch nur wieder schneebälle für ihr schneeballsystem, also lasst euch nicht kneten!! :cool:
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    weiter gehts, dieses mail ist von einem anderen absender.

    das seltsame ist, dass ich keine ahnung habe, woher die meine mail adresse haben. ich bekomme solche mails aber immer, wenn ich gerade in einem anderen beitrag zu solchen wundermittel stellung nehme. wie z.b. gestern wieder,- hier

    die mails bekomme ich nicht über ro, aber es muß mit meinen beiträgen von ro zusammen hängen....
     
  12. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo @Lilly und alle anderen interssierten,
    man sollte sich nicht wundern über solche Mails. Das sicherste ist nie darauf zu antworten(man liefert somit nur den Beweis das die Mailadresse funktioniert), sonst wird man nur noch weiter zugemüllt. Es gibt verschiedenste Methoden Netzwerke nach Adressen zu scannen bzw. auszulesen. Dies in aller Tiefe auszulegen, würde den Rahmen sprengen.
    Ob diese sinnlosen Mails durch Foreneinträge entstanden sind, oder ob es reiner Zufall ist kann niemand sagen. Selbst ich als Informatiker kann mein Postfach nur durch Filter vor solchem Mist einigermaßen frei halten. Persönlich habe ich dann noch bei Freemailern diverse Postfächer, die ich dann irgendwann lösche. Gerade für Registrierungen und Onlineeinkäufe nutze ich so etwas ganz gerne, denn hier kannst du dir sicher sein das es nicht lange dauert bis der Spam anfängt. Deine Daten haben ja auch einen gewissen Wert, je nachdem wieviel an Umfang(Alter,Beruf,Einkommen,
    Einkaufsverhalten usw.) davon vorhanden sind. Bei gut gepflegten Datensätzen kann es einige Euros bringen.
    Naja einfach nicht darauf reagieren(schreiben), und mit der Zeit nimmt das dann wieder ab.