1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

achtung orkan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laface, 29. Februar 2008.

  1. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
  2. Kasandra

    Kasandra Guest

    ja ich merks hier bei uns Regnet es schon und es ist schon sehr Stürmig :(

    Liebe "stürmige" Grüße
     
  3. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    festbinden

    Hallo! Brauche nichts festzubinden, Mann und Hund sind neben mir. Haus ist "hoffentlich" dicht! Viele Grüße von Tortola.:D
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    In Köln haben sie bereits um 16 Uhr am Flughafen Warnungen ausgegeben, alle Flugzeuge werden fest gesichert. Nur - bis jetzt ist es immer noch ruhig und es regnet nur wenig. Sieht so aus als ob das morgen erst bei uns loswettert.

    Noch ruhige Grüße, Kuki

    http://www.wdr.de/themen/global/webcams/koelnturm.jhtml falls ihr sehen möchtet wie es in Köln aussieht. Man kann z.B. Hohenzollernbrücke klicken, den Dom anvisieren und die Kamera selbst einstellen.
     
    #4 29. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Jetzt fängt es leicht an hier!
     
  6. Puppi80

    Puppi80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tach-chen!
    Hier in Oranienburg ist alles still. Es weht kein Lüftchen
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hier in Cuxhaven regnet und stürmt es schon. Typisch, so direkt am Meer. Auto ist in der Garage, sonst ist auch alles Wetterfest. Bin froh im trockenen zu sein:D.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.203
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo!

    bei uns hier im südwesten gab´s auch sturm- und unwetter-warnung. über nacht soll es losgehen...ich mag sturm überhaupt nicht!!! hoffentlich bleibt unsre freigänger-katze drin, manchmal setzt er sich grade bei schlechtem wetter in den kopf, unbedingt raus zu wollen. und dann ist er auch kaum drinnen zu halten, kratzt an den türen, schreit rum etc.
    eine gute nacht trotz allem
    wünscht euch
    ruth
     
  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Wo ist eigentlich mein Kater? Draussen?

    :eek:

    lg, Katharina
     
  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Boah - hier gehts jetzt auch langsam los.
    Wir haben noch ´ne alte analoge Salatschüssel auf dem Dach und der Empfang wird schon ziemlich schlecht durch das Geschaukel auf dem Dach.
    Ich geh jetzt in die Haja und les noch was.
    Wünsche allen eine gute Nacht und das wir alle den Sturm schadlos überstehen.
    Bis morgen sagt der
     
  11. Gucki

    Gucki Guest

    Bei uns blässt es jetzt auch schon recht ordentlich...wünsche euch trotz Sturm eine gute Nacht und das nichts schlimmes passiert.
     
  12. Aquarell

    Aquarell Sharpie

    Registriert seit:
    27. November 2007
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    Zwischen Loreley und Taunus fegt's jetzt auch gewaltig :eek:
    und es regnet stark.
    Was bin ich froh, daß ich vorhin schon mit dem Hund draußen war ;)

    Für mich ist's auch fast Heia Zeit .... Noch'n bißchen lesen :D

    Ich wünsch euch ne sichere und schmerzfreie Nacht
     
  13. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Kater stand gerade ziemlich nass auf der Terasse. So, alle zu Hause - nun ins warme Bettchen...

    gute Nacht und wenig Sturmschäden

    Katharina
     
  14. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :)Hallo ihr lieben,
    hier regnet es wie irre,aber, es ist total ruhig.Richtig unheimlich.

    Katze ist im Schaukelstuhl

    die Fenster sind dicht und ich warte was da so alles noch kommt.

    wünsche euch allen eine ruhige Nacht.

    Gruß Anbar
     
  15. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    zu Hause
    Bin gerade mit meinem Mann von einer Feier gekommen. Es regnet schon ordentlich und der Wind hat bereits zugenommen.
    Das Bundesligaspiel Cottbus-Stuttgart wurde abgesagt und alle anderen Fußballspiele im Land Brandenburg ebenso.

    Hier kann man sich immer gut über die Wetterlage informieren

    unwetterzentrale.de

    Viele Grüße
     
  16. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo ihr alle,

    hier geht es jetzt richtig los.
    Der Wind tobt ums Haus und ich glaube ich verkrieche mich
    unter die Bettdecke.

    Gute Nacht an alle.
    Anbar (der gruselt es jetzt)
     
  17. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Anbar

    bei uns ists noch ruhig,
    es gibt auch Sturmwarnung,aber erst im Laufe des morgigen Tages soweit ich das verstanden hab, es hat leicht zu regnen begonnen, soll evt sogar morgen Gewitter geben :mad: total verrückt !
    wünsch dir eine ruhige und schmerzfreie Nacht, hoffentlich kannst schlafen ,
    liebe Grüße aus NÖ ivele :)
     
  18. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo !

    Als ich gegen 06:00 Uhr wach wurde, stürmte es ganz schön heftig. Davor mit Sicherheit auch sehr schlimm, denn ne halbe Stunde später wurde es ruhiger. Nun scheint die Sonne und blauer Himmel. Entwarnug gab es aber noch nicht, denn ich hörte im Radio von kurzer Beruhigung und dann geht es nochmal los.

    Das alle heil und gesund bleiben wünschen

    Achim und
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Köln
    Köln wurde von einem heftigen Gewitter geweckt gegen 6 Uhr, jetzt ist es ruhig und ich fahre gleich ein bisschen einkaufen. Mit Glück werde ich nicht nass.

    Wieder zurück vom Einkauf: unterwegs waren es lediglich abgebrochene Äste, ein umgekipptes Dixieklo, ein paar Müllcontainer weggerollt und ein umgekipptes Straßenschild. Zumindest in meiner Gegend wars wohl doch nicht soooo schlimm. Allerdings wurde ein Flieger nach Frankfurt umgeleitet.
     
    #19 1. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  20. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Ohhhhh Gabi,

    ich weiss schon warum ich heute noch kein Radio gehört habe.

    Hoffentlich haben wir heute trotzdem einen ruhigen Flug.

    Bei meiner Flugangst kann ich einen Sturm überhaupt nicht ab.

    Bis dann

    Heike