1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achtung Achtung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von waschbär, 25. September 2008.

  1. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Gleich kommt in "Punkt 12" auf RTL ein kurzer Beitrag über ein Kind mit Rheuma

    Gruß waschbär
     
  2. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Waschbär
    Danke für den Tipp-hoffentlich haben viele das gesehen.15000 Kinder in Deutschland die an einer rheumatischen Erkrankung leiden-es ist echt schlimm.:sniff: Und wer weiß wie viele da rumlaufen bei denen man es noch gar net weiß...
     
  3. waschbär

    waschbär Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Da war ja mal wieder keineswegs informativ:
    Kein Wort über die medikamentöse Therapie und der Angst vor Nebenwirkungen ..... und die Schwierigkeit, dass es manchmal lange dauert, die richtige Medikamentenkombination zu finden .. :(

    Gruß waschbär
     
  4. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Waschbär-ich finde es ja schon gut,daß überhaupt darüber berichtet wird daß auch Kinder an Rheuma erkranken können.Du hast natürlich recht,über Medikamente oder sonstiges wurde mal wieder nix gesagt.:(
     
  5. Tine200

    Tine200 Immer auf´m Sprung ;o)

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ....och menno, verpasst !!!