1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Achja vergessen hab - Funktionstraining genehmigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mamaela, 13. Februar 2008.

  1. mamaela

    mamaela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    das wollte ich euch mal noch mitteilen, ich bin total happy hab mein Funktionstraining für 24 Monate genehmigt bekommen.


    Und es geht am Freitag los *freu*

    1/2 Stunde Wassergym.
    1/2 Trockengym.


    Wißt ihr wie ich mich freue, hoffe das ich das andere Problem bis dahin etwas gelöst habe, denn das Chlorwasser ist ja auch net gut. Aber mein FA hat mir schon Tips gegeben, wie ich zumindest verhindern kann, das ich da weitere Bakterien reinbekomme.

    Weil das ist für mcih jetzt total wichtig. Endlich nicht mehr blöd zu hause rumsitzen und warten, bis der Tag vorbei ist und endlich unter Menschen und endlich mal raussss hier. Ihr wißt ja wie ich es meine.

    Jetzt hab ich wenigstesn was für mich, was mich nichts kostet. Denn Geld spielt ja auch immer ne Rolle :-(

    GLG Manu, die jetzt wieder weg muss :mad: Aber ich hab alle PNs noch nicht vergessen, es haben aber soviele geschrieben, das ich gar nicht nach komme :D Aber ich antworte noch allen.