Achim hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. April 2003.

  1. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Achim,

    happy birthday auch von mir. Tolles Wetter hast Du Dir ja ausgesucht. Ja, wenn die Engel reisen!

    Ganz liebe Grüße auch an Gabi.

    Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki
     
  2. Gerhard

    Gerhard Guest

    Hallo Achim

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag bleib schön gesund und laß es
    dir gutgehen und feiere noch schön ;-)

    Viele Grüße aus dem Hegau

    Gerhard
     
  3. hanna

    hanna Guest

    hallo achim,

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag, alles gute und ein schönes wochenende mit gabi. lasst die sektkorken knallen.

    gruß auch an gabi von hanna
     
  4. Petra

    Petra Guest

    Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit wünsch ich dir.:)
    Wünsch dir einen schönen Tag Petra35
     
  5. Hallo Achim,

    nachträglich noch alles alles Gute für Deine neues Lebensjahr!

    Schöne Grüsse auch an Liebelein,

    [%sig%]
     
  6. Petra Luthe

    Petra Luthe Guest

    Hallo lieber Achim! :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit wünscht aus

    Essen Petra. Einen sonnigen und fröhlichen Tag - geniesse ihn!



    8-)8-)8-)
     
  7. auch von mir herzliche grüße zum geburtstag und für das neue lebensjahr alles, alles gute

    susan-ne
     
  8. Bodo

    Bodo Guest

    Hallo Achim,

    ebenfalls die besten Geburtstagsgrüße aus Augsburg. Alles gute und feiert schön 8-) bei diesem herrlichem Wetter.

    Viele Grüße
    Snoopie
     
  9. ibe

    ibe Guest

    Hallo Achim,

    ich bin wohl ein wenig spät, aber hier noch meinen Gruß.

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag wünscht dir ibe. :)
     
  10. liebelein

    liebelein Guest

    :-I:,-(:-I:-((:-I:,-(}:-((lieber schatz,

    eigentlich wollte ich dich an deinem geburtstag verwöhnen, statt dessen fliegst du hier mit dem superturbo ein und was siehste.


    deine kleene liegt mit krämpfen und schmerzen im bett.
    ich verspreche dir, die kleine feier holen wir nach, okay?

    ich liebe dich und hoffe auf noch viele geburtstage gemeinsam und auch viele treffen mit den superobertollenmegascharfen rheuma-online-usern.

    ich danke dir liebe neli und allen anderen für die lieben wünsche für den
    "am samstag-freigelassenen-liebeleins-LeGe" (isi weiß was ich meine:-})

    ich freu mich auf morgen.

    da bin ich wieder bei meinen liebsten.
    gottseidank.
    (dazu gehört ihr alle von rheuma-online auch)

    bussi;-)

    [%sig%]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden