1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ach ich wäre so gerne wieder öfters hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Unimaus, 15. Januar 2003.

  1. Unimaus

    Unimaus Guest

    bei Euch. Bin nun schon eine Ewigkeit aus der Kur zurück und habe nur Arbeit Arbeit Arbeit. *schnief*. Ich hoffe, einige kennen und mögen mich noch??? *liebmittewimpernklimper*
    Ich wünsche Euch Allen schmerzfreie Stunden Tage Wochen und und.

    Wenn Ihr echt billig einkaufen wollt mein Mueller-Link ist Euro-Sparwert. alleine schon die Gewürze sind spottbillisch und die haben auch ganz leckere Tees für gemütliche Stunden auffem Sofa oder so *ggg*.

    Schreibt mir was liebes
    liebe Grüße aus Aachen
     
  2. was Liebes...

    Hi, Du!
    Du hast ja echt nur noch Streß, aber Deine mails sind wirklich superklasse und wir kringeln uns hier vor lachen......
    lg
    Isi
     
  3. baba

    baba Guest

    hallo Unimaus

    Klar kenn ich dich noch, warum sollte sich das ändern? Liebe Menschen vergisst man doch nicht einfach!!!
    :o))
    Geht es dir gut? Wie war deine Kur?

    Wen du nur ein weinig Zeit hast, dann komm doch mal in den Chat....nur um Hallo zu sagen...

    dich lieb umärmel
    baba
     
  4. Elke

    Elke Guest

    Hallo Unimaus,

    ich hab dich auch noch nicht vergessen :o)))
    "dichauchliebknuddelntu"

    schön mal wieder was von dir zu hören, leider schreibst du nicht wie die Kur war und wie es dir geht??????

    wenn du magst und vor allem etwas zeit hast kannst du dich ja wieder melden, würde mich freuen.
    ich denke oft so an die anfänge des chat´s wo wir in der mittagszeit gequatscht haben "träum"

    ich wünsche dir auch alles gute und keine schmerzen !!!!

    bis bald liebe grüße von
    Elke
     
  5. Elke

    Elke Guest

    Hallo Unimaus,

    ich hab dich auch noch nicht vergessen :o)))
    "dichauchliebknuddelntu"

    schön mal wieder was von dir zu hören, leider schreibst du nicht wie die Kur war und wie es dir geht??????

    wenn du magst und vor allem etwas zeit hast kannst du dich ja wieder melden, würde mich freuen.
    ich denke oft so an die anfänge des chat´s wo wir in der mittagszeit gequatscht haben "träum"

    ich wünsche dir auch alles gute und keine schmerzen !!!!

    bis bald liebe grüße von
    Elke
     
  6. liebelein1

    liebelein1 Guest

    hi unimaus,

    *ichdichnichtkennentu* ab er trotzdem [​IMG]!

    was für nen müller-link meinst du denn?hab ich was verpaß`t?

    wünsche dir, dass du mehr zeit finden wirst, um mit deinen lieben hier auch mal wieder nett zu chatten[​IMG] oder auch emails [​IMG] zu schreiben.

    liebe grüße aus dem ruhrgebiet

    [​IMG]

    [%sig%]
     
  7. liebelein1

    liebelein1 Guest

    mueller-link siehe einen thread vorher. hab schon gesehen![​IMG]

    [%sig%]
     
  8. Hallo Unimaus, habe sofort in der Chattergalerie nachgeguckt, wie Du aussiehst. Und es wäre ein großer Verlust, wenn man nicht mal mit Dir chatten könnte.
    [​IMG]

    Liebe Grüße
    Neli
     
  9. Neli,
    ich lach immer noch :d a s hast du aber süß gesagt.ECHT KLASSE!
    Das mußte ich einfach loswerden.Gruß Flora
     
  10. Unimaus

    Unimaus Guest

    dankeeeeeeeeeeeee Ihr Lieben, hat mir richtisch gut getan.

    Flora, Dein Lachen war das nett oder ironisch gemeint??? *grübel*
     
  11. Hallo Unimaus,
    na nett natürlich!!!!!!!!!!Ich hab es toll gefunden,daß Neli gleich in der Galerie geblättert hat und von Dir begeistert ist.Ich freue mich immer,wenn Menschen sich mögen.Da gibt`s nix zu grübeln.Also spare Dir die Falten.
    Herzliche Grüße von mir zu Dir Flora
     
  12. Unimaus

    Unimaus Guest

    dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee +dampfbügeleisenwiddainneschrankstell*