1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abzosckerei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von ErikaSt, 20. August 2006.

  1. ErikaSt

    ErikaSt ErikaSt

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Zusammen,
    ich habe von einem User summit eine mail erhalten, in der er mir unaufgefordert Weihrauch für einen horrenden Preis anbietet.

    Ich betrachte dies als üblen Versuch der Abzockerei.

    Liebe Grüße
    Erika
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Das problem wird bereits unter Spam und Spamming etc. behandelt. Summit sollte eigentlich gesperrt sein. ich lass das nochmal überprüfen, falls er immer noch spammt.
     
  3. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo,
    die Mail habe ich gleich doppelt bekommen, nachdem ich sie das erste Mal gelöscht hatte. Ich hatte vermutet, das der user sich in der Adresse geirrt hat.
     
  4. Raizera

    Raizera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich habe diese Mail auch bekommen und gleich gelöscht... schon eine Frechheit!Aber wenn der eh schon gesperrt ist,dann ist ja alles wieder bestens. Solche Abzocker findet man aber, glaube ich zumindest, in fast jedem Forum...

    LG Raizera25
     
  5. susannegru

    susannegru Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe summits Werbe-Mail auch als PN gekriegt. Gut dass man wenigstens erkennen konnte, dass er offensichtlich für das Forum gesperrt ist. Gruß Susanne
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    auch der neueste spammer *drugmachine* wurde sofort gesperrt. Ich weiss aber nicht inwieweit die fürs Forum gesperrten auch für PN gesperrt sind. also weiter achtgeben und Bescheid sagen.

    Gruss Kuki