1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abwaschbare runde Decke

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 7. März 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hallo ihr seuten!

    ich such mal wieder was! und ihr habt immer so gute tipps...

    sööööh. in unserer küche in der neuen wohnung haben wir jetzt einen runden tisch. 80 cm durchmesser. dafür suche ich jetzt eine küchentischdecke. eine abwaschbare.

    also der tisch ist 80 rund. an den seiten büschen runterhängen....

    gibt es so kleine abwischbare decken überhaupt noch oder war dat mal???

    liebe grüße vom puffelchen
     
  2. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    :) Moin
    puffelhexe,ja die gibt es noch
    im aldi, lidel,und beim kik so wie in der rewe,
    habe mir eine gekauft eine 80cm wunderschön
    viel spass

    helau und lg Doris Day:a_smil08:
     
  3. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ne echt. ich dachte, es gäbe die in der größe nur noch aus stoff.

    und du hast auch einen 80 cm runden tisch liebe doris???

    gibt es solche decke evtl. auch im net?
     
  4. Freydis

    Freydis BullyGirl

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Die Dinger gibt's demnächst wieder überall im Sonderangebot (Discounter, Baumärkte, Gartenmöbelabteilungen, etc.), meistens zu Ostern oder kurz danach. Das liegt am bevorstehenden Sommer, wo die Leute auch immer gerne in ihren Schrebergarten gehen oder campen usw.
     
  5. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    achso. seht ihr. ich bin bräsich... weiß immer nur wo man chips und schokolade kaufen kann.

    meine mutter hat mir ja eine alte decke angeschlepp. aber die ist viel zu groß. die hängt einem ja an den seiten bis in die kniekehlen.

    hatte schon die befürchtung, das unser 80 cm runder tisch kein standardmaß is...
     
  6. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Puffelhexchen,

    es gibt bei Dir im Ort doch auch die Firma Jawoll. Fahr oder lass jemanden dahin fahren und schau da mal. Ansonsten gehe ich hier bei mir im Ort da mal hin und schau mal was ich schönes finde für Dich.

    Irgendwelche Wünsche?? Farbe, Muster???

    Lieben Gruss

    Louise

    Nachtrag: Mist, hab vergessen, dass Du umgezogen bist. Grins.......
     
  7. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu,

    wollt mich doch hier nochmal zu wort melden. (man hört ja auch sonst so wenig von mir...:))

    habe eben bei unserem kleinen dingens geschäft hier im ort nachgefragt. wenn ich denen eine decke bringe, die zu groß ist, dann schneiden sie mir das auf das richtige maß.

    das heißt nu, wenn ich irgendwo eine absolut geile tischdecke seh in 140 durchmesser. dann schnippeln sie mir die auf 110 durchmesser oder so.

    kuuuuuhle sache dat.