1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abstimmung regelmässige Treffen in Berlin!

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 3. Oktober 2006.

?

Abstimmung: regelmässige Berlin-Treffen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. November 2006
  1. ja, ich bin dafür die OHG General-Steinhoff-Kaserne in Berlin-Gatow als Stammlokal einzuführen

    80,0%
  2. nein, ich möchte ein anderes Stammlokal. Bitte um Vorschläge!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Die Treffen sollen 1 x im Monat statt finden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Die Treffen sollen alle 2 Monate statt finden.

    100,0%
  5. Die Treffen sollen alle 3 Monate statt finden.

    40,0%
  6. Wochentag: Samstag

    80,0%
  7. Wochentag: Sonntag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. anderer Wochentag. Ich bitte um Vorschlag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Uhrzeit: 13:00 Uhr

    20,0%
  10. Uhrzeit: 14.00 Uhr

    100,0%
  11. andere Uhrzeit. ich bitte um Vorschläge

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. ja, ich könnte grundsätzliche eine Fahrgemeinschaft anbieten z.b. ab Bahnhof zoo usw.

    20,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    auch wenn ich eigentl. keine treffen mehr organisieren wollte....:rolleyes: haben wir beim letzten treffen beschlossen, das wir in dieses lokal zum stammlokal erklären.....

    bei diesen treffen geht es um viel spaß, sich persönlich kennenzulernen oder einfach nur auszutauschen, einen schönen gemütlichen nachmittag oder abend zuverbringen...es sind partner, kind und kegel jederzeit willkommen.

    ich möchte euch bitten zahlreich abzustimmen und gegebenfalls eure vorstellungen und ideen per beitrag mitzuteilen.

    als stammlokal haben wir uns beim letzten treffen die OHG in der General-Steinhoff-Kaserne.Kladower Damm 182 - 222, 14089 berlin-gatow
    ausgesucht, dort können wir für kleines geld, netten services eine schöne zeit verleben.
    eine speiskarte versende ich gerne per email. diese kann bei aktionswochen ungülitg werden.....
    das lokal ist mit der BVG mit dem bus 134 vom bahnhof spandau in ca 20-30 min fahrt erreichbar. vom bahnhof berlin-zoo in 25 - 55 min je nach verkehr.
    vor der kaserne oder der ohg sind parkplätze vorhanden.
    Das Lokal hat leider keine behindertenwc`s aber es sollte mit einem rollstuhl ohne problem befahr bar sein...bei bedarf schaue ich mir das gerne nochmal aus dieser sicht an....

    wichtig!!!!
    ich brauche von allen teilnehmern vor dem treffen: die mitteilung folgender daten: vor-und nachnamen, anschrift und geburtstdatum. ohne dies angaben und eueren gülten personal oder reispass ist KEIN einlass in die kaserne möglich!!!! an der wache müßte ihr einen gülitgen personalausweis oder reisepass vorlegen können!!!!

    trotzdem ist es möglich kurzfristig teilzunehmen!!!!
    einfachster weg für eine kurzfristige teilnahme: mir vorher per pn oder email die erforderlichen daten zu senden...und dann kurzfristig per sms die teilnahme anzukündigen...kümmere mich dann gerne um eure einfahrtserlaubnis an der wache.

    absagen sind jederzeit problemlos möglich!.

    so nun habe ich hoffentlich an alles gedacht und trotz meines wirren morphium-kopfes verständlich ausgedrückt....??

    liebe grüße
    bine
     
    #1 3. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    schön, dass du obwohl du eigentlich nicht mehr wolltest, es trotzdem.... Na du weißt schon:D.

    Dass ich für das OHG bin, keine Frage. So preiswert habe ich noch nie irgendwo gut gegessen. Samstag 14 Uhr finde ich für optimal, habe ja nen kurzen Anfahrtsweg:D.

    Ob nun alle 2 oder alle 3 Monate, da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, liegt wohl am Feiertag:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr zwei,

    ich bin auch dafür :D hab nur blöderweise vergessen die kaserne zu nominieren, aber eigentlich steht die doch sowieso fest :p :cool:
    na denn, bis in zwei monaten :D :p

    liebe grüsse und nen schönen 03.oktober
    lexxus
     
  4. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bine!
    Super, dass Du die Umfrage gestartet hast und es trotz allem in die Hand nimmst. Finde ich wirklich toll. DANKE!!
    Ich habe beim Abstimmen nur den Tag vergessen. Samstags ist mir lieber. Und für die Kaserne habe ich gestimmt, auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe. Aber laut Euren Berichten war sie ja wohl ganz toll.
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke für`s abstimmen...tzzz wie kann man nur was vergessen oder sich nicht entscheiden können????....das ist doch sonst mein part:D ......
    na hoffentl. vergesse ich nicht das ich hier was reingeschrieben habegggg

    lg
    bine
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    aehh....:confused: wie hiess doch gleich die krankheit bei der man alles vergisst ??? :confused: :confused: :confused: :p

    schönen tag noch :D
    lexxus
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ähm lexxus, kennen wir uns???:D vielleicht erscheinst du ja mal bei einem der nächsten treffen :D

    lg
    ähm bine
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    @ lexxus: Rheumasiebhirn???:D

    Ähm, was mach ich hier *kopfkratz* und wo bin ich überhaupt?:D:D:D

    Liebe Grüße Conny
     
  9. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich auch an der abstimmung beteiligt.....natürlich in der hoffnung...euch euch mal sehen zu können:) .


    bis bald

    claudia
     
  10. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    @berlinchen, oh ja, ich lern so gern neue leute kennen, du auch? :D

    @conny, wie kommst du da drauf, dass ich ein rheumasiebhirn hab. ich leide unter cerebraler inkontinenz, das is was anderes :D

    @sächsin, oh ja, das wär toll, wenn du auch kämst :)

    schönen abend euch noch
    lexxus
     
  11. Conny37

    Conny37 Guest

    War nur eine Frage, keine Feststellung, waren ja schließlich 3 (in Worten -drei-) Fragezeichen dahinter:D:D:D

    Conny
     
  12. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    na wenn ichs jetzt nich mal schaffe teilzunehmen dann weiß ich auch nicht:rolleyes: :D
     
  13. roco

    roco Guest

    so, hab dann mal auch meinen Senf dazugegeben. 2 oder 3 monate, naja ist wohl eher egal, kann eh nicht immer teilnehmen. aber samstag ist wichtig und eintrudeln tu ich gegen 12 uhr in berlin. muß ja schließlich gegen 18 uhr wieder los (mit´m zug). werd mir die zeit schon vertreiben (vielleicht durch ein abholtaxi robert vom bahnhof?;) ). obwohl das immer ne ganz schöne tortur ist, den ganzen tag unterwegs und dann die ganze zeit sitzen (autsch). merke schon, wie mein körper immer mehr abbaut (schnüf). aber 14 oder 15 teilnehmer, daß will ich mir nicht nochmal entgehen lassen. und mein bienchen wiedersehen (hab schon ganz schön wiedersehenwollenschmerzen).
    werd dann mal sehen, was hierdraus wird und hoffentlich beim nächsten mal auch zeit und kraft haben.

    die conny (schwedt)
     
  14. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo berliner und umländer,

    wo bleiben eure abstimmungen??? bisher haben nur 6 leute ihr voting abgegeben!?! wir wollen eure meinung sehen, also schnell, schnell...:cool:

    liebe grüsse
    lexxus
     
  15. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    nochmal hochschubs :rolleyes:
     
  16. Moops

    Moops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Ihr,

    ich hoffe es geht allen gut und freue mich, dass ein regelmässiges
    Stammlokaltreffen geplant ist.:)
    Das lässt sich gut planen und ist vieleicht auch für die Organisation
    besser, oder ?!

    Nochmal ein Dankeschön an Bine und Robert !!!

    Viele liebe Grüsse an alle
    vom Moops