1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abspeck-Club - ausgelagert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Meier, 27. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Entschuldigung (und ihr dürft mich auch alle hauen ;)), aber wie kann ein einzelner Mensch so einen Stuss verzapfen??

    Ich dachte immer, Fasten "sortiert" u.a. im Geiste - scheinbar läuft da bei manchen Alles paradox......


    Zuckersüße Grüße, Frau Meier
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man das "Fasten" als "Fasten" macht, auf jeden Fall.

    Aber hier ging es doch nur um die schnelle Gewichtsabnahme ...

    ...und nicht um den Beginn eines gesünderen, sortierten Lebens ;)
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Claudia, ich weiß das doch - trotzdem muss niemand so einen Quark, vor Allem den mit dem Absaugen, erzählen ;)
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jahahaha....:p
     
  5. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Bei der Party, Einladung, Fest mit viel Essen und Getränken, wohl bestimmt auch Alk mit vielen Kalorien hat der Geist wohl seinen Geist aufgegeben und zugeschlagen. :D;)
     
  6. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    liebe Frau Meier,

    natürlich ist das Quark mit dem Absaugen aber bitte warum soll man das nicht mal ironisch in die Runde werfen.
    Ist bei Ihnen wohl nicht so rüber gekommen, sorry.

    Ich überlege gerade ob ich mir die Mühe mache und Ihre Kommentare mal auseinander nehme. Bitte aber um Gedult, bin schon beim lesen der ersten beiden eingepennt.

    Aber etwas positives hat das. Wenn ich mal nicht schlafen kann rufe ich Ihre Kommentare auf:) Keine 3 Absätze und weg bin ich:)

    Vielleicht nehmen Sie das Fasten einfach etwas zu ernst. Ich glaube sie waren es mit dem super Tipp, man fastet um zu sich selber zu finden. Glauben Sie mir eines, ich bin mehr bei mir selbst als sie es je seien werden.


     
  7. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    riiichtiiiig, genauso wars

    sorry, aber ich lebe wenigstens

     
  8. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Rheumi, bitte beachte doch die Smileys, welche ich gesetzt habe, ich verstehe dich doch in gewisser Weise;)
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und wer sich gesünder ernährt, lebt nicht? :confused:
     
  10. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    okay,

    das werd ich mal mit meinem Doc besprechen, Danke Dir!

     
  11. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    bestimmt,

    aber es ging um die Party und den Alk.
    Wenn das nicht ab und zu drin ist lebe ich in der Tat nicht.

     
  12. Frau Meier

    Frau Meier Guest



    Es freut mich, wenn meine Kommentare Dir beim Einschlafen geholfen haben - und ich freue mich auch immer über so originelle und exorbitant charmante Kerlchen wie Dich :top:
    Schlaf gut :vb_cool:
     
  13. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    die Freude sei Ihnen gegönnt,

    sie selbst haben da anscheinend ihre Defizite.

     
  14. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    @ Rheumi und Frau Meier:
    Bitte hört wieder auf, jetzt reicht's langsam. Jeder Mensch hat seine Macken und seine Defizite. Belassen wir es einfach dabei. Wenn wir unsere Ess-Macken nicht hätten, bräuchten wir diesen Thread nicht. ;) :vb_cool:
     
  15. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    mal ehrlich,

    wer braucht schon diesen Thread?

    Ich freue mich auf den nächsten Beitrag von Frau Neunmalklug alias Frau Meier oder wie auch immer das Wesen heissen mag.
    Werde mit Freude jeden Beitrag von ihr kommentieren. Das macht spass und lenkt ein wenig ab.

    Auffällig ist, dass Frau Meier stets nur kluge Kommentare abgibt. Was gibt Ihr das? Schon interessant wie manche Menschen ticken.
    Das kenn ich aus meinem Job. Das sind die, die in zweiter Reihe stehen und stets ihren meist unqualifizierten und dazu noch ungefragten Beitrag von sich geben.
    Die scheuen dann aber Verantwortung zu übernehmen. Das ist dann zuviel.
    Ein Aufmerksamskeitsdefizit steht da meist hinter, gepaart mit Selbstüberschätzung.

    @ Nachtigall, nehms mir nicht übel.............

     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    99
    Das der Satz mit dem Fett absaugen nicht ernst gemeint war, ist doch ersichtlich, die beiden Smilies dahinter sagen das doch auch aus. Der Zwinker bedeutet nimms nicht so ernst oder so ähnlich, der Grinsesmilie noch dazu. Also für mich war klar das es spassig gemeint war.
     
  17. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Am Niederrhein
    Thema vorübergehend geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.