1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Absetzung Salazyperin

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Kea, 21. Januar 2012.

  1. Kea

    Kea Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Guten Abend allerseits

    Nachdem Cortison und Salazyperin zusammen keinen Erfolg hatte, spritze ich jetzt seit 3 Monaten Humira, habe aber dann zusätzlich noch Salazyperin genommen. Aber da ich seitdem so müde war, meinte der Arzt, ich soll das Salazyperin nicht mehr nehmen, und schauen, ob die Müdigkeit weg geht.

    Nun nehme ich seit Donnerstag keine mehr und seither habe ich Kopfschmerzen. Kann das einen Zusammenhang haben? Am Donnerstag habe ich auch Humira gespritzt.

    Ach ja, ich hab Morbus Bechterew.

    LG

    Kea