1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

absetzen von mtx

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von janaaron, 27. Oktober 2010.

?

weiss jemand bescheid wo ich mehr information kriege

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2010
  1. ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. janaaron

    janaaron Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    h
    h at schon jemandvon derStudie von dr.dirk föll münster gehört? er hat erforscht dass es nicht nötig ist nach erreichen einer remision jahrelang mtx weiterzuspritzen aus angst vor wiederkommen der schmerzen ,
     
  2. conny66

    conny66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Hallo,
    also von der Studie hab ich noch nichts gehört, aber ich habe das MTX abgesetzt, als es mir besser ging und ich war sieben Jahre medifrei :)
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
  4. janaaron

    janaaron Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo marie 2 vielen dank für die nachricht[​IMG]