1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied von Euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 23. März 2003.

  1. billy

    billy Guest

    Hallo Ihr lieben Freunde und Freundinnen,

    sicherlich habt Ihr schon bemerkt, daß ich mich seit einiger Zeit nicht mehr im Chat melde und das hat auch seinen Grund.

    Da mir vor einiger Zeit zu Ohren gekommen ist, daß es manche gibt, denen es lieber wäre ich würde aus dem Chat draussen bleiben, so werde ich es auch tun.

    Möchte Euch auf diesem Wege nur nochmals dafür danken, daß Ihr mir in meiner schweren Zeit so sehr zur Seite gestanden habt.

    Ich habe hier wirklich tolle Freunde und Hilfe gefunden, und das wird mir jetzt natürlich sehr fehlen.

    Vielleicht bleibe ich noch mit einigen in Kontakt wenigsten per email oder Telefon, würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank nochmals für Eure Hilfe und immer aufmunternde Worte, Ihr werdet mir sehr fehlen.


    Viele liebe Grüße
    Eure Billy


    :,-(
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo billy,

    wenn es denn "manche" gibt, die dieser Meinung sein sollen, warum kümmert Dich das? Und noch schlimmer: Warum richtest Du Dein Verhalten danach aus? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn jeder, der von irgendjemandem im Chat nicht recht gemocht wird, daraus die Konsequenzen zöge, hier nicht mehr aufzutauchen, wäre der Chat ziemlich leer.

    Jörg?:-(
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Hallo Billy, so einen Blödsinn habe ich noch nicht gehört.
    Wer ist manche? Wenn irgendwelche Leute wirklich so etwas von sich gegeben haben, was ich nicht glaube, so kannst du sie vergessen,
    aber nicht uns.
    Also sei wieder vernünftig und komm wieder in den Chat.
    wir haben doch alle unsere Probleme.

    Bis bald, liebe Billy

    Neli
     
  4. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Hallo Billy,
    auch wenn wir beide uns im chat noch nicht begegnet sind, kann ich mich den anderen nur anschliessen.
    Menno, es gibt soooo viele menschen, man kann nie mit allen auskommen und schon gar nicht immer von allen gemocht werden. Man muss sich ja auch nicht mit jedem unterhalten.
    Also ich finde es schade wenn du solche harten konsequenzen ziehen willst, zumal dir die gespräche dort wohl gut getan haben.


    gruss
     
  5. kukana

    kukana Guest

    hi billy,

    kann mich auch nur anschliessen. nicht jeder wird mit jedem gut auskommen im chat oder forum. aber das ist wirklich kein grund die segel zu streichen. da wäre es zumindest im chat schnell leer...:-o

    es ist immer ein zeichen von intoleranz wenn solche sachen passieren. ich hoffe du zeigst denen, die es betriffst dass du mehr toleranz besitzt (und beschämst sie zugleich). komm wieder, billy. du gehörst doch dazu ?:-(


    gruss von kuki
     
  6. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Liebe Billy,

    guck mich an - auch ich hatte ein "Auszeit" - take it easy. Ich habe festgestellt, daß gerade hier im Chat alles eigentlich Freunde sind - und ganz vorne an sind es alles Menschen. WIR alle haben und machen Fehler, sind mal launisch, schlecht drauf, mehr oder weniger empfindlich - auch ich war es und siehe da - ein paar Tage ohne und ich wusste, alles Quatsch mit Sosse.

    Wenn wir zu uns selber ehrlich sind, dann haben wir alle diese "ich bin aber nun zu tode beleidigt weil mich keiner wirklich versteht " Phase und dann kommt das dabei raus.

    Glaubst du im Ernst Billy, jeder Mensch mag jeden ?? Mich mag auch nicht jeder oder findet das, was ich schreibe immer toll - und umgekehrt auch nicht. Damit lernen umzugehen ist eine Lebensaufgabe und der Beweis der gegenseitigen Toleranzen, solange es nicht persönlich beleidigend wird, kann man alles mitnehmen.

    Nimm deine Auszeit, schau das Leben von anderen Seiten an, mach erst mal deinen schönen Urlaub und dann kannst du ja immer noch wieder reinschneien und uns erzählen, wie toll der Urlaub war - ok ?? :)

    Ich wünsche dir eine gute Zeit. Du weisst, wie du mich erreichst - ;-)

    Liebe Grüsse
    Pumpkin
     
  7. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Hey Billi,
    mach das bitte so nicht. Ich habe mir zwischen durch auch mal eine Auszeit gegönnt und bin zu dem Entschluß gekommen, wenn es nur einer, zwei oder drei sind wes wegen ich in den Chat gehe, dann finde ich es als tolle Sache. Ich bin auch ein Sensiblchen, aber die , die vor mir geschrieben haben, die haben recht. Niergendwo im Leben ist es möglich mit jeder/m zurecht zu kommen. Wenn solche Aussagen gekommen sind, dann sollten sich die schämen, die sie getätigt haben, aber du Billi komm bitte iweder zurück.
    es unärmelt dich
    Glitzerchen
     
  8. Liebe Billy


    Ich kan verstehen wenn du sauer bist,ok dan kläre des mit denen
    wier haben ja schon bissel unseren senf dazu gegeben und ich denke ich spreche für all die anderen so50????????????????????:-(

    WIR WOLLEN DAS DU WIEDER KOMMST :,-(

    Ich kann nur sagen du fehlst uns sehr :-((

    Ich freu mich auf dich und GRO?ER `KNUDDEL

    AUS DEM NORDEN VON HULDA;-)
     
  9. justy

    justy Guest

    Hallo Billy,

    ich kann mich auch nur den anderen anschließen und ich denke es ist ganz normal, das man nicht jeden liebt und von jeden geliebt wird. Wäre ja auch schlimm denke ich, wenn es so wäre. Es ist wie im Alltag, wie im Berufsleben, auf die Leutchen, mit dem man nicht so klar kommt, den meidet man eben den Kontakt, oder man versucht doch mit den nochmal zu reden und sich einig zu werden.

    Also nicht :,-( und auch nicht :-((, sondern :-}!!!!

    Lieben Gruß :))
     
  10. phoebe1

    phoebe1 Guest

    Hallo Billy,

    vielleicht hast du sowieso einen schlechten Tag gehabt und hast das falsch verstanden? Ich kann mir nicht vorstellen das es hier jemanden gibt der
    dir nahe legt nicht mehr hierhin zu kommen.
    Überlege es dir doch noch einmal -du siehst doch an den Zuschriften hier das du ganz liebe Freunde hier hast die dich mögen.
    Liebe Grüsse
    phoebe
     
  11. Petra

    Petra Guest

    Hallo billy,

    mach das bitte nicht.:-(( Du bist so ne nette und wer mit dir nicht auskommt ist es selbst schuld.
    Meide diesen jenigen oder die im chat den sie sind es nicht wert das du denen deine Beachtung schenkst.
    Schreibst hast auch viel Freunde hier getroffen verabrede dich mit denen per Mail zum chaten und wenn einer der anderen da sein sollte reagier gar nicht auf sie.
    Gib ihnen nicht die Genugtugung es geschafft zu haben.:-((
    Kenne diese Situation hab sie auch durch gemacht. Hab mir auch ne Auszeit genommen und bin dann wieder gekommen.
    Kannst mich jederzeit anmailen Addi findest du oben ja.
    Pass auf dich auf Petra35
     
  12. Sia

    Sia Guest

    Hallo Billy!

    Das tut mir sehr leid. Ich bin ja nicht so oft im Chat aber ich denke, man kann nicht jeden "lieben" und das ist auch in Ordnung. Alle Menschen sind verschieden. Wenn dich jemand nicht so mag, soll er dir aus dem Weg gehen. Er wäre doch sicher schade viele gute Freunde aufzugeben deswegen.

    Ich hoffe, du überlegst dir das nochmal.

    Gruß Sylvia
     
  13. Julia Kern

    Julia Kern Guest

    hallo billy,


    wir kennen uns zwar nicht aus dem chat ( weil ich da einfach nicht reinkomme - weiß der himmel warum nicht ), aber du wirst in jeder gruppe welche finden, die an den anderen etwas zu "verbessern" haben.

    laß dich durch miesepeter nicht entmutigen, denn du schadest dadurch nur dir selbst und außerdem haben die "stänkerer" dann auch noch ihr ziel erreicht. möchtest du das wirklich ?

    wenn du die bande ( ist nicht böse gemeint )ein paar tage nicht sehen möchtest, nimmt ruhig etwas auszeit, aber wenn du das bedürfnis hast zu reden, dann komm wieder, denn wie du oben siehst, mögen dich viele.

    wünsche dir alles gute und laß dich nicht von irgendjemanden unterkriegen......wozu auch, wir sind alle so wie wir eben sind und die anderen haben uns mit unseren fehlern und schwächen zu akzeptieren, tun wir schließlich auch.

    grüßle - julia
     
  14. Mecki

    Mecki Guest

    Hallo Billy,

    also ich habe noch keine solche Bemerkung gehört. Eigentlich hätte man Dir dann Namen nennen müssen, wer Dich nicht im Chat will, oder? Und dann hättests Du diejenigen darauf ansprechen können. Ist das geschehen?

    Also überwinde Deinen inneren Schweinehund und komm bald wieder. Ich bin zwar nicht immer, aber ab und zu auch einmal im Chat und immer dann, wenn ich nicht schlafen kann.

    Liebe Grüße aus Oberfranken Mecki
     
  15. Bodo

    Bodo Guest

    Hallo Billy!
    ich hab mit Dir schon gechattet und fand dich nett!

    Zum Nachdenken folgenden Spruch:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Also spring über die Steine, bau was Tolles und wenn Du damit fertig bist, komm wieder!

    Snoopie
     
  16. monsti

    monsti Guest

    Liebe Billy,

    dass Dich hier irgendwer nicht mag oder nicht will, dass Du in den Chat kommst, habe ich noch nie gehört. Und ich bin wirklich nahezu jeden Abend da.

    Falls Du eine Auszeit brauchst, so gönne sie Dir. Aber bitte, denke immer daran, dass wir hier fast alle chronisch krank und genauso wie Du psychisch oftmals nicht sehr belastbar sind. Ich finde, dass man hier immer wieder wunderbar aufgefangen wird. Glaub mir, ich habe schon oft Rotz und Blasen heulend und nimmer weiter wissend vor dem PC gehockt, um wirklich dankbar dafür zu sein, dass es diesen Chat gibt. Rede einfach offen über alles, was Dir auf der Seele brennt, Du wirst immer offene Ohren, Verständnis und Hilfsbereitschaft finden.

    Liebe Grüße von Monsti
     
  17. hallo billy,

    ich finde die idee auch nicht gut, das du nicht mehr in den chat kommst!!!!

    ich weis ja nicht genau was geschehen ist aber, mir ist es auch schon passiert das ich mich jemanden anvertraut habe und dachte hier kann ich reden und dann stellte sich heraus es war doch die falsche person die ich mir ausgesucht habe. bei mir ist es schon über ein jahr her und ich habe daraus gelernt. heute weis ich ganz genau wem ich was erzähle, es sind so viele hier das ich es mir selbst aussuchen kann mit wem ich tiefer ins gespräch gehe und mit wem nicht. also komm doch wieder und mach es einfach so, laß dich nicht vertreiben, wäre sehr schade.
    das sind nur einzelne personen die sowas sagen, meide sie und halte dich an die die es dir gut meinen!

    dicken knuddel an dich
    simona alias sito
     
  18. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Billy,
    du kannst nicht wegen einer,oder zwei Personen,uns anderen
    verlassen!
    Meinungs Verschiedenheiten gibt es immer,
    darüber kann man doch reden?
    Also überlege es Dir noch mal und komm wieder.
    Lg Guckidu:-(
     
  19. liebelein

    liebelein Guest

    :-I:-(mensch billy,

    nun muß ich hier aus der reha auch noch meinen senf dazu geben, sonst würde ich daran ersticken:-}!

    also, geh nicht fort, bleib bei uns.
    ich glaub schon, dass so etwas gesagt werden könnte oder ist. aber sagen wir nicht alle mal was aus einer gewissen wut heraus, weshalb auch immer?

    aber wie geschrieben: kein mensch ist in der lage, von jedem geliebt zu werden uns es allen anderen recht zu machen. (wichtiger wäre es ja, wenn du es auch mal dir recht machen würdest,oder?).

    also, sei höflich nund kurz ab zu denen die dir nicht so gut gesonnen sind und offener zu denen, die dir lieb sind,okay?

    aber bleib nicht weg. wir würden dir nur sseeeeeeehhhhhrrrr fehlen und damit wärst du diejenige, die verloren hat (und die "anderen" wären die vermeintlichen gewinner, obwohl ich sie eher als verlierer bezeichnen würde, sonst würden sie solche dinge nicht sagen,schreiben gedenke denn anderen dritten mitteilen)

    also, schönen urlaub wünscht dir die geplagte aus der reha und ein schönes wiederlesen;-)

    [%sig%]
     
  20. Alisha

    Alisha Guest

    Hallo billy,
    das willst du uns doch nicht wirklich antun? Man kann nicht mit jedem Freund sein, aber aus diesem Grund alle anderen Freunde verlassen????

    Mach keinen Ärger und komm in den Chat! Die Vielzahl der Charaktere ist doch das Besondere

    Bis bald im Chat
    Angela