1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abschied nehmen tut sehr weh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 19. April 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Minnie, Muffin, Spike und Pinky

    haben Abschied genommen von MUNCHKIN, der seine Blasenentzündung nicht überleben durfte.

    Heute, 16.45 Uhr -

    voller Abschiedschmerz nach 11 Jahren

    Pumpkin
     
  2. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Liebe Uschi,

    es tut mir ja so leid ........

    Aber mit der Erinnerung wird Munchkin immer bei dir bleiben.

    Easy
     

    Anhänge:

  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe Uschi,

    ich kann Dir nur ohne viel Worte schreiben,das es mir leid tut und hoffe Dein Schmerz läßt bald nach.

    Liebe Grüße
    Sabine
     

    Anhänge:

  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe Uschi,
    das tut mir sehr leid !!!!
    Ich hoffe, dass Deine anderen 4 Lieblinge Dich ein wenig über den Schmerz hinweg trösten können. Denke dran, sie brauchen Dich weiterhin.

    viele liebe Grüße von
    Maggy
     

    Anhänge:

    • Nicky.jpg
      Nicky.jpg
      Dateigröße:
      90,2 KB
      Aufrufe:
      96
  5. engel

    engel Guest

    Das ist echt Traurig

    Hallo Pumpkin

    es tut mir so leid
    gestern haben wir noch miteinande gechattet und du hast erwähnt das du zum Tierarzt gehst
    aber das es so shclimm ist habe ich nicht erahnt

    Ich drück dich mal ganz feste

    gruß engel
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Mal die Uschi knuddel

    Ich denke auch hier bringen es nicht "die vielen"
    Worte. Wer selber Haustiere hat, der weiß wie
    es dir jetzt geht.Ich umärmel dich in
    Gedanken und schicke dir viele
    :bussi:

    Alles Liebe
    Glitzerchen
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Uschi,

    ich habe leider keine Haustiere,
    aber ich habe schon bei so vielen Bekannten mitbekommen, wie sie
    leiden, wenn sie einen Hausfreund verlieren.

    Ich kann Dich nur drücken.
     

    Anhänge:

  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.212
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schweden
    Liebe UschiPumpkin,


    das tut mir soooo leid. Ich umärmel Dich mal sanft.

    Liebe Grüsse und Bamsekram

    Mimmi
     

    Anhänge:

  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    abschied nehmen .......

    ach liebe uschi,

    in gedanken bin ich bei dir. weiß doch wie weh dieser verlust ist.....tröste dich, er ist jetzt im katzenhimmel bei seinen freunden.

    herzlichst

    liebi
     
  10. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Liebe PumpkinUschi:(

    :(

    Ach ich fühle mit dir mit, denn ich weiß wie es ist wenn so ein liebes Wesen einen verläßt. Ich habe selber 3 Katzen und einen Hund, und das Abschied nehmen fällt verdammt schwer!! :(

    Einer meiner Lieblingskatzen ist seit Dezember weg, ich bin sicher er wird auf deinen Schützling im Katzenhimmel aufpassen. ;)

    Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Stärke, denke an die schöne Zeit die du mit ihm verbringen durftest und behalte ihn immer mit einem Lächeln in Erinnerung.

    Viele liebe Knuddels und Trösterlein von



    Nikki(Catzilla)
     
  11. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Liebe Uschi,

    ich kann dir nachfühlen wie es ist ein geliebtes
    Tier zu verlieren...hab ja auch erst vor kurzem meine
    geliebte Kira verloren. Durch den lieben Zuspruch aus
    dem Internet war ich ein bisschen getröstet...es
    ist sehr schön wenn man so liebe Worte hört.
    Auch ich möchte dir sagen das ich mit dir fühle
    und das es mir leid tut!
    Im Katzenhimmel gibt es nun einen Engel mehr.
    Liebe Grüße
    phoebe
     
  12. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Uschi,

    lass dich mal knuddeln. Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man ein sehr liebgewonnenes Tier verliert.
    Dir wünsche ich alles Liebe

    cher/ Conny
     
  13. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    bin mit dir traurig...

    es ist immer schwer, ade zu sagen.
    viele unserer liebsten freunde sind uns schon vorausgegangen. leider ist ihre lebensspanne ungleich kürzer als die unsere - und doch, das leben miteinander zu teilen, egal, wie lange es währte und wie es auch geendet haben mag... da bleiben spuren von liebe und erinnerungen werden wachsen, die eines tages nicht mehr traurig machen sondern dankbar: daß man diese zeit miteinander haben durfte.
    vielleicht trifft dein lieber schnurrer dort auf meine kleine lisa, die ich vor 10 jahren innerhalb von 14 tagen verlor... sie war erst 8 wochen alt, sie war sehr krank und noch so klein, sie starb in meinen armen. manchmal ist man so machtlos... aber wir dürfen die liebe, die wir geschenkt bekamen, weiterverschenken - es ist nichts ohne sinn.

    sei umärmelt
    von nenufar
     
  14. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    Arme uschi!

    Mensch, uschi..... ich denke an dich! ich weiß, wie du dich jetzt fühlst...
    ich drücke dich ganz vorsichtig!
    im moment rufst du aber eindeutig zu oft "hier"....ich hoffe, es kommen nur noch bessere zeiten für dich!
    sanne