Minnie, Muffin, Spike und Pinky haben Abschied genommen von MUNCHKIN, der seine Blasenentzündung nicht überleben durfte. Heute, 16.45 Uhr - voller Abschiedschmerz nach 11 Jahren Pumpkin
Liebe Uschi, es tut mir ja so leid ........ Aber mit der Erinnerung wird Munchkin immer bei dir bleiben. Easy
Liebe Uschi, ich kann Dir nur ohne viel Worte schreiben,das es mir leid tut und hoffe Dein Schmerz läßt bald nach. Liebe Grüße Sabine
Liebe Uschi, das tut mir sehr leid !!!! Ich hoffe, dass Deine anderen 4 Lieblinge Dich ein wenig über den Schmerz hinweg trösten können. Denke dran, sie brauchen Dich weiterhin. viele liebe Grüße von Maggy
Das ist echt Traurig Hallo Pumpkin es tut mir so leid gestern haben wir noch miteinande gechattet und du hast erwähnt das du zum Tierarzt gehst aber das es so shclimm ist habe ich nicht erahnt Ich drück dich mal ganz feste gruß engel
Mal die Uschi knuddel Ich denke auch hier bringen es nicht "die vielen" Worte. Wer selber Haustiere hat, der weiß wie es dir jetzt geht.Ich umärmel dich in Gedanken und schicke dir viele Alles Liebe Glitzerchen
Hallo Uschi, ich habe leider keine Haustiere, aber ich habe schon bei so vielen Bekannten mitbekommen, wie sie leiden, wenn sie einen Hausfreund verlieren. Ich kann Dich nur drücken.
Liebe UschiPumpkin, das tut mir soooo leid. Ich umärmel Dich mal sanft. Liebe Grüsse und Bamsekram Mimmi
abschied nehmen ....... ach liebe uschi, in gedanken bin ich bei dir. weiß doch wie weh dieser verlust ist.....tröste dich, er ist jetzt im katzenhimmel bei seinen freunden. herzlichst liebi
Liebe PumpkinUschi Ach ich fühle mit dir mit, denn ich weiß wie es ist wenn so ein liebes Wesen einen verläßt. Ich habe selber 3 Katzen und einen Hund, und das Abschied nehmen fällt verdammt schwer!! Einer meiner Lieblingskatzen ist seit Dezember weg, ich bin sicher er wird auf deinen Schützling im Katzenhimmel aufpassen. Für diese schwere Zeit wünsche ich dir viel Kraft und Stärke, denke an die schöne Zeit die du mit ihm verbringen durftest und behalte ihn immer mit einem Lächeln in Erinnerung. Viele liebe Knuddels und Trösterlein von Nikki(Catzilla)
Liebe Uschi, ich kann dir nachfühlen wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren...hab ja auch erst vor kurzem meine geliebte Kira verloren. Durch den lieben Zuspruch aus dem Internet war ich ein bisschen getröstet...es ist sehr schön wenn man so liebe Worte hört. Auch ich möchte dir sagen das ich mit dir fühle und das es mir leid tut! Im Katzenhimmel gibt es nun einen Engel mehr. Liebe Grüße phoebe
Liebe Uschi, lass dich mal knuddeln. Ich weiss wie schlimm es ist, wenn man ein sehr liebgewonnenes Tier verliert. Dir wünsche ich alles Liebe cher/ Conny
bin mit dir traurig... es ist immer schwer, ade zu sagen. viele unserer liebsten freunde sind uns schon vorausgegangen. leider ist ihre lebensspanne ungleich kürzer als die unsere - und doch, das leben miteinander zu teilen, egal, wie lange es währte und wie es auch geendet haben mag... da bleiben spuren von liebe und erinnerungen werden wachsen, die eines tages nicht mehr traurig machen sondern dankbar: daß man diese zeit miteinander haben durfte. vielleicht trifft dein lieber schnurrer dort auf meine kleine lisa, die ich vor 10 jahren innerhalb von 14 tagen verlor... sie war erst 8 wochen alt, sie war sehr krank und noch so klein, sie starb in meinen armen. manchmal ist man so machtlos... aber wir dürfen die liebe, die wir geschenkt bekamen, weiterverschenken - es ist nichts ohne sinn. sei umärmelt von nenufar
Arme uschi! Mensch, uschi..... ich denke an dich! ich weiß, wie du dich jetzt fühlst... ich drücke dich ganz vorsichtig! im moment rufst du aber eindeutig zu oft "hier"....ich hoffe, es kommen nur noch bessere zeiten für dich! sanne