Abrechnungsmodalitäten Ärzte - Podologen und co

Dieses Thema im Forum "Physiotherapie, Ergotherapie, Sport usw." wurde erstellt von Heike68, 2. April 2024.

  1. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.302
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Uff, wie übel :( Ich habe einige Bekannte, die regelmäßig in meine Hausarztpraxis gehen, so etwas ist mir noch nicht zu Ohren gekommen. Allerdings ist es wesentlich angespannter und stressiger für das Personal dort. Eine Mitarbeiterin hat vor etwa 10 Jahren schon zu mir gesagt: "Früher kannte ich hier jeden (Patienten)... und jetzt?"
    Allerdings berichtet meine Krankenschwester-Freundin ähnliche Dinge aus der Klinik, dort begegnen ihr auch zunehmend respektlose und sogar aggressive Patienten...
     
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.440
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ich verstehe auch gar nicht,warum man unfreundlich sein sollte......ich möchte doch etwas von denen,Bitte,Danke,Guten Tag und auf Wiedersehen,ich wünsch euch noch einen schönen Tag und ein Lächeln......ist alles kostenlos und macht das miteinander so geschmeidig :)
    Funktioniert auch im Supermarkt und tut gar nicht weh :)
     
  3. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.952
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Habe mal wunschgemäß ein paar Beiträge verschoben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden