1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abnehmen durch Vacu-Walking ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sulkie, 27. August 2008.

  1. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallo,

    ich bin heute morgen über eine Anzeige in der Zeitung gestolpert:


    Zitat:
    "Die Weltsensation ! Vacu - Walking - Abnehmen im Unterdruck

    ... die sanfte Art der Fettreduzierung. Geringer Zeitaufwand von nur 30 Minuten pro Anwendung sowie geringe körperliche Anstrengung, gerade für untrainierte und ältere Menschen geeignet."

    Ich bin bei solchen Sachen immer mehr als skeptisch. Im Internet habe ich allerdings so einige positive Rückmeldungen gefunden und wenig Negatives.

    Hat jemand von Euch Erfahrung damit gemacht? Wenn das wenigstens zur Hälfte funktionieren würde, wie die sagen, wäre das wirklich eine Alternative, die man ausprobieren sollte.

    Nachdenkliche Grüße vom Sulkie