Ablehnung Uniklinik

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von general, 1. Dezember 2018.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Also, ich bin jetzt irgendwie raus...
    Willst du denn trotzdem an der Uniklinik noch aufgenommen werden oder was ist jetzt das Problem?
     
  2. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Nein ich wollte in eine andere Klinik. Diese lehnt ab und verweist wieder an jene, wo ich nicht mehr hin möchte!

    Ich denke wir können den Thread dann dicht machen ;-)
     
  3. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ah, ok. Danke, jetzt verstehe ich das Problem.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden