abitur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbentasche, 17. Juni 2003.

  1. hallo ihr!!!
    habe heute endlich mein abitur hieb und stichfest bestanden und bin jetzt vom lernen befreit!!!!! bin soooooo glücklich, dass das alles so gut geklappt hat...
    liebe grüße,
    linda :D
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Linda,

    ein fettes Glückwunschbussal aus Tirol! Dann wünsche ich Dir jetzt viel Vergnügen beim Schreibtisch-Ausmisten :D - war für mich nach Prüfungen immer das Größte ...

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  3. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo Linda,

    auch von mir die besten Wünsche zum bestandenen Abi - klar, daß Du Dich freust, die Schule hinter Dir zu haben, aber wrte es nur ab, in 20 Jahren sieht alles anders aus ...

    Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg und immer die nötige Portion Glück

    Robert
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Zum bestandenen Abi,liebeKrabbentasche

    meinen herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute für Deine weitere Beruflichen Zukunft.
    Herzlichst Guckidu
     

    Anhänge:

  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo Linda,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abi und alles Gute für die Zukunft. Aber - lernen wirst Du Dein ganzes Leben lang.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  6. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Essen
    GRATULATION ZUM BESTANDENEN ABI

    Liebe Linda :)

    Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Liebe und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg ;) .

    Aber die Hauptsache ist ganz viel Gesundheit. :)

    Liebe Grüsse aus Essen

    Petra :)

    [​IMG]
     
  7. Kayla

    Kayla Guest

    glückwunsch

    Ich gratulier dir zum abi - ein einmaliges erlebnis, hab's vom letzten Jahr noch gut in erinnerung!

    liebe grüße an dir abiturientin!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden