1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABI...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara, 9. Juni 2002.

  1. Barbara

    Barbara Guest

    AUFGEPASST...

    morgen gehen bei mir die Prüfungen für mein Fachabi los, also wer Zeit hat und Daumen zur Verfügung die sich drücken lassen -lächelt- ...wäre echt nett von euch, brauche glück vor allem für Mathe ;-)
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Liebe Barbara,

    also ich drücke dir ganz fest beide Daumen, obwohl ich dich leider noch nicht kenne.

    Natürlich möchten wir dann auch von deinem Erfolg hören.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  3. Neli

    Neli Guest

    Liebe Barbara,

    also ich drücke dir ganz fest beide Daumen, obwohl ich dich leider noch nicht kenne.

    Natürlich möchten wir dann auch von deinem Erfolg hören.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  4. Neli

    Neli Guest

    Liebe Barbara,

    also ich drücke dir ganz fest beide Daumen, obwohl ich dich leider noch nicht kenne.

    Natürlich möchten wir dann auch von deinem Erfolg hören.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  5. Neli

    Neli Guest

    Liebe Barbara,

    also ich drücke dir ganz fest beide Daumen, obwohl ich dich leider noch nicht kenne.

    Natürlich möchten wir dann auch von deinem Erfolg hören.

    Liebe Grüße
    Neli
     
  6. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Barbara,
    halte Dir die Daumen, mit Mathe stand ich immer auf Kriegsfuß - aber es hatte dann doch geklappt.
    War zwar kein ABI aber es kamen dann noch so viele anderen Prüfungen...
    Also alles gute und manchmal brauch man auch nur etwas Glück, das reichen wir morgen alle rüber.
    Gruß Helmut
     
  7. billy

    billy Guest

    hallo barbara,

    ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, du wirst es schon schaffen.

    Und erzähl uns bald wie alles geklappt hat.


    gruß billy
     
  8. tricia

    tricia Guest

    Auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Du wirst das schaffen !
    Alles liebe
    Tricia
     
  9. ekieh

    ekieh Guest

    Auch von mir ein dickes Daumendrücken, viel Glück , gute Nerven und wenns hilft drück ich dir noch zusätzlich die Bockermänner.*gg* Um dich etwas abzulenken stell dir letzteres mal bildlich vor. :))
    alles gute
    Heike
     
  10. Barbara

    Barbara Guest

    DANKE EUCH ALLEN ... hab die erste Prüfung im Fach Pädagogik/Psychologie heute schon hinter mich gebracht, lief eigentlich ganz gut! Meld mich wieder sobald ich am Donnerstag Mathe hinter mir habe - wenn ich des pack ist der Rest auch kein Problem! ;-)

    also nochmal danke für eure antworten!
     
  11. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo Barbara ich drück Dir feste alle Daumen Viel,Viel Glück!
    Es grüßt Dich Erwin 46 melde Dich wie es Steht!
     
  12. Erwin46

    Erwin46 Guest

    Hallo Barbara ich wünsche Dir viel, viel Glück und alles Gute Gruß Erwin46 Bitte melde Dich!
     
  13. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    Ich drücke Dir auch die Daumen und lass hören wie es in Mathe gelaufen ist.

    Jutta
     
  14. Helmut

    Helmut Guest

    Hallo Barbara,
    Pädagogik, Psychologie hab ich mal studiert...Kann man ja mal fachsympeln.
    Viel Glück für Mathe.
    Helmut
     
  15. Barbara

    Barbara Guest

    ...fast fertig! :)

    Habe mitterweile zum Glück alles bis auf Deutsch hinter mich gebracht. das steht dann morgen an. Wollt nur bescheid sagen das ich mathe jetzt endlich hinter mir hab und jetzt die ganze sache schon wieder viel relaxter sehe - danke an alle die daumen gedrückt haben :)