1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ABI FERTIG :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara, 16. Juni 2002.

  1. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo ihr Lieben,

    erstmal DANKE an alle die mir so brav die Daumen für meine Prüfungen gedrückt haben! Mir ging es eigentlich bei allen Prüfungen ganz gut (soweit man in Mathe bei mir überhaupt von "gut" sprechen kann)... also nochmal danke und jetzt heisst es erstmal 4 wochen auf die ergebnisse warten und ein stressfreies leben führen (bis dahin auf jedenfall)!

    Liebe grüße
     
  2. Angie

    Angie Guest

    Re: Olé!

    Hallo Barbara,
    herzlichen Glückwunsch und weiteres Daumendrücken, dass die Ergebnisse schließlich Deinen Wünschen entsprechen!
    Vorerst wünsche ich Dir viel Spaß beim Schreibtisch aufräumen (war nach meinen Prüfungen immer das Schönste!!!).
    Grüßle von Angie