Abgelehnte Kur -was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von mmecitron, 1. April 2008.

  1. Andy 1

    Andy 1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Reha wurde abgelehnt

    Hallo Ducky,

    ob ich durch die Reha wirklich wieder Fit werde ist die eine Sache, aber das das möglicherweise von einen Sachbearbeiter der keine medizinischen Kenntnisse hat abgelehnt wurde, ist schon merkwürdig. Denn, das mit der Ablehnung hat nur eine Woche gedauert. Ich werde wie von euch vorgeschlagen, mal bei der Vdk vorstellig werden, um zu sehen, wie die darüber Denken!

    Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden