1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abbildungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mareen, 13. April 2004.

  1. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich an die Abbildungen im Rheuma von A - Z komme?
     
  2. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Mareen,

    diese Frage habe ich vor Ewigkeiten auch schon einmal gestellt ....... glaube ich ... wäre toll, wenn das Rätsel gelöst werden könnte.
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    was für

    abbildungen meint ihr denn?

    ich weiß ja nicht worum es geht, aber schickt dem doegi doch einfach mal eine pn oder aber diesen beitrag hier.

    bin mal gespannt, was das sein soll.

    eine gute nacht wünscht euch

    liebi
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallöchen

    ich glaube, das ich eine Antwort auf eure Frage gefunden habe:



    ZITAT:
    Re: Abbildungen
    Wo Links zu Abbildungen sind, gab es auch mal zugehörige Abbildungen. Bei der Umorganisation von Rheuma von A-Z sind dann irgendwie aber die Linkadressen völlig durcheinandergeraten, so dass wir im Augenblick mühselig dabei sind, das wieder zu sortieren. Da wir es damit verbinden wollen, Rheuma von A-Z ohnehin zu überarbeiten, auch im Hinblick auf weitere Abbildungen, wird das allerdings etwas Zeit brauchen. Wir selber sind auch nicht sehr glücklich darüber, dass das passiert ist.

    Priv. Doz. Dr. med. H.E. Langer

    ZITAT Ende.
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke

    pepe.

    also gab es von doc l. schonmal eine stellungnahme.wo hast du die denn her????

    wünsch euch ein schönes wochenende

    lg
    liebi
     
  6. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo liebelein

    Das diese Frage schon mal gestellt wurde, hatte ich noch in meinem Gedächnis,doch leider wusste ich die Antwort nicht mehr:o
    naja und dann hatte ich in "Suchen" den Begriff Abbildungen eingegeben
    und als Ergebnis bekam ich einige Beiträge
    und in einem Beitrag fand ich die Stellungnahme von Doc L

    Ich wünsche Euch allen ein schönes, hoffentlich auch sonniges Wochenende

    pepe
     

    Anhänge:

  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dacht ich es mir doch..

    aber ich hatte unter abbildungen nichts gefunden.allerdings muß ich sagen, spinnt meiner öfters wenn ich hier was suche. oder es hat sich jetzt geklärt.vielleicht war ja noch nicht alles rübergegangen seit der letzten umstellung.

    jetzt hat es geklappt. nun denn. auch dir ein schönes wochenende.

    biba und knuddel

    liebi:D
     
  8. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Pepe,
    vielen Dank für Deine Recherche ..hätt' ich ja man auch selbst drauf kommen können :rolleyes: .... dann hoffen wir mal, das man die Abbildungen bald wieder sehen kann.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag .. hier zieht sich grad der Himmel mit dicken Wolken zu.
     
  9. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallöchen

    nichts zu danken.
    Hab ich gern gemacht.

    pepe
     

    Anhänge: