1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab sofort Login nötig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexander Langer, 2. Oktober 2002.

  1. Hi!

    Man kann sich jetzt registrieren mit einem Benutzernamen und einem Passwort - dieses ist von jetzt an auch nötig, um zu Posten, einfach, um dem in der Vergangenheit leider vorgekommenen Missbrauch vorzubeugen.

    So kann man sich "seinen" Benutzernamen registrieren, und die anderen können sicher gehen, dass die Postings, die von diesem Namen kommen, auch garantiert von dieser Person sind.

    Das wurde ja schon länger gewünscht, und jetzt hab ich es endlich mal installiert.

    Ciao

    Alex
     
  2. Gute Idee und gute Tat, obwohl ich anfangs ziemlich verwirrt war. Aber ich bin ja auch blond.
    Isi
     
  3. Bella

    Bella Guest

    Hi Alex!

    Vielen Dank für deine Mühe, es ist super geworden.

    Gruß,

    Bella
     
  4. Angie Opitz

    Angie Opitz Guest

    Hi Alex,
    muss mich zwar erst an das veränderte Schriftbild gewöhnen, aber die Einführung der Registrierung finde ich klasse. 1000 Dank!
    Grüßle aus Tirol von
    Monsti
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Sagt auch ganz artig Danke. Nur schade, das so etwas notwendig ist.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  6. Petra

    Petra Guest

    Hallo Alex,
    wirklich eine gute Idee.
    Hab nur nicht ganz verstanden war regestriert aber kam nicht rein konnte mich nicht einloogen. Hab mich nun neu angemeldet und dann ging es.
    Wollte dir das nur mitteilen damit ich nicht doppelt oder so drin bin oder hatte es einen Grund das ich nicht mehr angemeldet war?
    Würde mich über eine Antwort freuen Petra35
     
  7. Super Alex....Danke auch von mir :o)))
    baba
     
  8. Hallo Petra!

    Keine Ahnung, warum das nicht ging. Du stehst auch nur einmal in der Datenbank, also ist wahrscheinlich beim ersten Mal irgend etwas schief gelaufen.

    Aber so is ja auch gut :)

    Ciao

    Alex
     
  9. Hallo Alex,

    habe auch ein bißchen gebraucht um zu erkennen, dass ich mich neu registrieren muss!!! "g" Bin aber nicht "blond"!
    Die Smilies sind wirklich schön. Habe sehr gelacht!!!!

    Cher
     
  10. gisela

    gisela Guest

    Hallo Alex,
    ich finde es vor allem toll, das man, auch wenn man noch nicht registriert ist, sich die Beiträge im Forum ansehen kann. Das ist besonders für jemand wichtig, der vielleicht am Anfang nur etwas reinschnuppern will.

    Allerdings muß ich mich erst an das veränderte Schriftbild gewöhnen. Die Schrift ist etwas klein, finde ich.

    Danke, das Du Dir die Mühe gemacht hast.

    Viele Grüße
    gisela
     
  11. Petra

    Petra Guest

    Hallo alex,
    ja alles klar so vielen dank für deine Antwort.
    Ist echt schön geworden.
    Schönen feiertag noch Petra
     
  12. SUPI ALEX! GUT GEMACHT!

    möcht dir auch gern für deine unermüdliche mühe danken; und auch dafür, dass du immer ein ohr für unsere anliegen hast und diese prompt umzusetzen versuchst.
    gruß
    phyto
     
  13. Hallo Alexander
    das Login find ganz in Ordnung
    da ich das hier noch nicht so lange mache bin ich noch einwenig
    unsicher aber so langsam komm ich dahinter
    das Forum und der Chatt waren für mich bis vor ein paar Wochen noch
    böhmische Dörfer aber mit Übung und Hilfe von andern gehts ganz gut
    Tschüss
    Gerhard
     
  14. Eva Funk

    Eva Funk Guest

    Hallo Alex,
    sehr, sehr gut! Die neue Ansicht ist prima und dass man sich nun anmelden muß, finde ich sehr gut. Weiter so!
    Gruß Eva