1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab nächster Woche in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 11. Juli 2006.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo zusammen,
    der Countdown läuft und ich rechne jetzt jeden Tag mit dem Anruf daß ich nächste Woche in Sendenhorst einchecken kann:D

    Ist dann noch wer von euch da?

    Mal ganz abgesehen von der Rundumbedienung,die ich natürlich in vollen Zügen genießen werde:cool: ,hoffe ich ja mal,gut eingestellt und fit wie ein Turnschuh entlassen zu werden.

    Grüßlis,
    Diana
     
  2. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    Huhu,

    ich bin zwar nicht da aber dort *g* wünsch dir aber alles gute und besserung in allen bereichen :) komm heile wieder
    handynr. folgt noch

    liebe grüße pejemi
     
  3. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu pejemi,
    das wünsche ich dir für dort :D natürlich auch und hoffe,du hast danach nur Gutes zu berichten.

    Toi toi toi und daumendrück,
    Diana
     
  4. Koko

    Koko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puppenkistentown
    Hallo Dijana,

    na, das freut mich zu hören, dass es nächste Woche auch klappt.
    Wünsch Dir , das auf Deine Fragen auch erschöpfende Antworten bekommst und Dir ein Weg aufgezeigt werden kann, der begehbarer ist, wie der derzeitige.

    Liebe Grüße
    Koko
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Ja,hatte also heute den Anruf,daß ich Montag "einchecken" kann:D
    Ich mache drei Kreuze,der Leidensdruck ist nun hoch genug bei mir....

    @Koko,
    lieben Dank und auch dir toi toi toi auf deiner Suche nach einer Lösung,hoffe du bist schon weiter gekommen.

    Liebes Grüßli,
    Diana
     
  6. zetermaus

    zetermaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Bad Bramstedt

    Hallo Ihrs,

    ich fahre nächste Woche zur Kur nach Bad Bramstedt in die Rheumaklinik.
    War jemand von Euch schon mal da und hat schon Erfahrungen gemacht?
    Ich freue mich riesig darauf und hoffe auf eine vernünftige und erfolgreiche medizinische Betreuung und evtl. neue Therapiemöglichkeiten, die mir hier vielleicht noch versagt blieben.
    Ich fahre vom 20.07.- 10.08. und werde dort auch mal nach einem Internet Cafe Ausschau halten, um zwischendurch evtl. Bericht zu erstatten;)

    Es grüßt Euch ganz lieb und haltet die Ohren steif (nicht nur die Glieder :D )
    Eure Silke
     
  7. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    hallo diana,

    morgen geht es bei dir los :) ich drück dir feste die daumen das es was bringt und du dich da gut aufgehoben fühlst .

    würde mich freuen was von dir zu hören/lesen ;-)

    ich hab von meiner rheumathologin cortison verschrieben bekommen und nehme nun 20mg.seit heute nacht sind meine daumenschmerzen (druck) fast weg,außer wenn ich was scheres hebe.und der fuß wird besser.heißt das nun ich hab doch was entzündliches oder hilft corti auch allgemein bei schmerzen?entzündungswert lag bei 2,74mg (laborwert 0,6mg normwert) komischerweise waren auch meine t3 und t4 werte leicht erhöht,da hat sie gar nichts zu gesagt.weißt du was das bedeuten könnte?ist nen schilddrüsenwert oder?

    liebe grüße und eine schmerzfreie zeit,bis in 4 wochen ca.
    pejemi
     
  8. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hallo pejemi,
    danke für die guten Wünsche,kann ich nur zurückgeben,du packst sicher auch schon?;)

    Mit den t-Werten kenne ich mich gar nicht aus,sorry,aber wegen des Cortis....klar ist das was entzündliches wenn es anschlägt und freut mich auch zu hören,daß du endlich Linderung hast.
    Die Diagnose ist ja nun mal auch bei dir bestätigt und von daher auch schon kein Zweifel mehr an der Entzündungsaktivität gegeben.Und der Wert spricht ja auch für sich....
    Aber ich denke da genau wie du;nichts entzündliches und auch kein Rheuma,alles ein großer Irrtum?:confused: :o Das ist wohl der langwierige Prozess des Akzeptierens,den wir beide noch lange nicht abgeschlossen haben?*denk*

    Deine Nummer habe ich abgespeichert und ich würde mich auch freuen von dir zu hören.

    Alles liebe dir und bis dahin,
    Diana
     
  9. pejemi

    pejemi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    umkreis hannover
    huhu,

    ja stimmt,irgendwie denk ich immer noch ich bild mir alles ein und morgen ist es vorbei und mri geht es wieder gut.....sonst gingen meine schmerzen ja auch immer weg (also die im LWB) und kamen wieder,aber ich hatte pause.nun tut mir seit einem jahr alles weh im ganzen leib und das kann ja irgendwie nicht sein :-( ich denke wenn die klinik jetzt auch noch die diagnose bestättigt UND ich dort endlich mal gesagt bekomme was zu tun und was mich erwartet (bzw erwarten könnte) dann kann ich damit arbeiten....im moment steck ich nur irgendwie in so einem loch.im kopf geht es mir gut ,warum kann mein körper da nicht mithalten?????

    aber nun denn ...

    ja *lach* ich bin heute angefangen alles einzupacken und die letzte maschiene wäsche läuft...ich hoffe nur ich vergess nicht die hälfte *g* mein gehirn arbeitet derzeit auch nicht auf hochtouren ;-)

    wann geht es bei dir morgen los?ich muß mittwoch mittag da sein.

    gute fahrt und liebe grüße
    petra
     
  10. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Hi pejemi,
    man muß bei dir ja auch bedenken,daß die Fibro auch noch eine Rolle spielt.Die war ja nicht immer da sondern hat sich zusätzlich noch entwickelt und die ist ja auch wirklich nicht ohne...*denk*
    Vom Kopf her gehts mir auch gut,ich will immer alles machen und machen können aber der Körper macht nicht mit,das zieht mich doch arg runter.Und das sind dann so Momente wo ich denke,ich hab einen an der Waffel:confused: :rolleyes:

    Ich darf um 9 Uhr einchecken:D ,geht also früh los und wie ich dem Anschreiben von Sendenhorst entnehmen konnte,ist den ersten Tag erstmal volles Programm,also Labor,Arztgespräch,Formalitäten usw.
    Macht aber nix,hauptsache die scheuchen mich nicht so daß ich irgendwo im Sitzen einschlafe :rolleyes: *lach*
    Habe es aber übrigens nicht allzu weit,ist nur eine knappe Autostunde von hier entfernt.Werde zum Glück auch gebracht,bin ja nicht mobil und muß somit auch nicht schleppen.
    Muß auch noch mal die Waschmaschine anschmeißen und und und,also....auf zum Entspurt.

    Ganz lieben Gruß,
    Diana