1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab Mittwoch endlich einen Platz in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von bitael, 27. Juni 2016.

  1. bitael

    bitael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ab Mittwoch können wir nun in Sendenhorst einchecken. Ich hoffe sehr das man diesmal gut helfen kann. Zu den Beschwerden in Handgelenk, Schulter und Auge kam jetzt noch das Knie dazu. Der Orthopäde hat eine Bandage angepasst und erst mal eine Patellaspitzen Entzündung festgestellt. Die Schulter ist bewegungs Eingeschränkt und Druckschmerzempfindlich. Er will jetzt abwarten was die Profis in der Rheuma Klinik sagen. Die Episkleritis am Auge wurde durch Cortison besser, scheint aber jetzt nach Absetzen des Medikamentes wieder aufzuflammen seid dem WE. Zum Augenarzt gehen wir heute nicht mehr da wir ja ab Mittwoch bei den Rheumatolgen sind. Drückt uns mal die Daumen.

    Liebe Grüße
     
  2. bitael

    bitael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: Haben eure Kinder auch Probleme mit den Muskeln und Sehnen?
     
  3. Katharinakauf

    Katharinakauf Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    ich wollte Euch alles Gute für Sendenhorst wünschen, hoffentlich kann Euch geholfen werden!

    Mit Sehnen und Muskeln haben wir bis jetzt noch nichts zu tun gehabt, bei meiner Tochter sind es vor allem die Augen die Probleme bereiten.

    Liebe Grüße
    Katharina
     
  4. bitael

    bitael Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir, ich werde sicher hin und wieder mal berichten. Euch auch weiter alles Gute