1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab Mitte Juli in Sendenhorst,wer noch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 11. Juni 2006.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Kuckuck zusammen,
    nun kann ich schon die Tage zählen:D ,bin ab Mitte Juli in Sendenhorst.Genauer gesagt,ich stehe ab 17.07. dort in der Liste.
    Es soll bei mir eine umfangreiche Diagnostik und wenn angebracht,eine Medi-Umstellung stattfinden.

    Ist zu der Zeit noch jemand von euch dort?Vielleicht auch eine Mami die die Ferien nutzen muß,so wie ich?

    Liebes Grüßli,
    Diana
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Nochmal nach oben schieb *anstubs*:D