Ab Mitte Juli in Sendenhorst,wer noch?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Diana1970, 11. Juni 2006.

  1. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Kuckuck zusammen,
    nun kann ich schon die Tage zählen:D ,bin ab Mitte Juli in Sendenhorst.Genauer gesagt,ich stehe ab 17.07. dort in der Liste.
    Es soll bei mir eine umfangreiche Diagnostik und wenn angebracht,eine Medi-Umstellung stattfinden.

    Ist zu der Zeit noch jemand von euch dort?Vielleicht auch eine Mami die die Ferien nutzen muß,so wie ich?

    Liebes Grüßli,
    Diana
     
  2. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    Nochmal nach oben schieb *anstubs*:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden