1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab in den Süden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 8. September 2004.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    in 8 h besteige ich den Flieger Richtung Kanaren und werde in hoffentlich herrlichen (der letzte Urlaub war ja ein Fiasko) 3 Wochen mein neu erlerntes
    ¡Buenos dias! :D
    ausprobieren können. Bis zum 30.ten...

    LG Katharina
     
  2. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebe KayC !!

    Schönen Urlaub!! Erhol Dich gut und komm heil wieder!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Katharina!

    Wünsche Euch 3en einen supertollen Sonnenscheinurlaub!:D

    Laßt es Euch gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit!

    Bis bald

    Muckel, die auch gerne in Urlaub fahren würde aber für die doofe Klausur lernen muß!:mad:
     
  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo KayC

    ich wünsche Dir einen
    mega schönen, sonnigen
    Urlaub.
    Viel Spass und
    wenig Schmerzen.

    pepe
     

    Anhänge:

  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Liebe KayC

    wir wünschen Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine und Robert
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    beneide...

    dich ein wenig und gönne es dir und deinen lieben von herzen.

    du hast es auch verdient.die letzte zeit war anstrengend genug.

    hab eine gute zeit und vergiß möglichst deine arbeit...genießt alle die sonne und das umsorgtwerden...

    viel glück und einen tollen pünktlichen flug....und ein klassehotelllllllllllllllllllllll

    wünschen euch

    liebi (die mom auch ein wenig "fliegt")und lege:D
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo KayC,
    wünsche Euch einen super tollen Urlaub mit viellllllllllllll Sonne. Kommt gut erholt zu uns zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @KayC

    Liebe KayC,
    ich bin zwar zu spät dran, aber ich wünsche Euch trotzdem einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Endlich kannst Du Deine Spanisch-Kenntnisse wieder anwenden und erweitern.

    Genieße diese Zeit mit Deinen Lieben und kommt "gesund" und munter wieder heim.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  9. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Hi KayC

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Gerne würde ich ein Teil deiner Garderobe sein und jetzt in einem deiner Koffer schlummern, sodaß ich mit auf die Kanaren kann *träum* :D. Aber mehr als wahrscheinlich hast du keinen so großen Koffer wo ich rein pass. :D

    Komm gut erholt zurück und vergiß uns nicht ganz, also denk daqran-vor Ort erst mal ein Internetcafé suchen um deine Sucht weiter zu pflegen :D .

    Wunderschöne Tage wünsch ich euch,



    Nikki(Catzilla)