1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab heute 15.00 Uhr München >.<

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 20. August 2004.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Hallu,
    ich bin heute ab 15 Uhr zum Flughafen Köln/Bonn und fliege um 18.40 Uhr nach München - bis Sonntag. Ich schau dann Sonntag Nacht noch mal rein.
    Bis dahin, schönes Wochenende.

    André
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo André,

    wünsche dir guten Flug und schöne Tage in München. Bist du mit dem (Sch)Lap-Top unterwegs, oder wie schaffst du das, jetzt noch online zu sein und um 15.00 Uhr zu starten? :D

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  3. freeandre

    freeandre Guest

    :D Um 15 Uhr fahren wir zum Flughafen.. Flugzeug startet um 18.40 Uhr - Laptop is kaputt :( :(
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    hi andre,

    ich nehme an du stehst schon gespannt am fenster und guckst was so los ist in köln/bonn am airport. es ist windig und ich hoffe dir wird nicht übel beim start ;) und hoffentlich klappt auch alles mit eurem flug.

    heute mittag hättest du etwas interessantes sehen können. eine ferienmaschine der span-air stoppte auf dem weg zur rollbahn mit 168 passagieren an bord. es war öl auf ein treibwerk getropft und es hatte sich rauch entwickelt. die passagiere wurden mittels einer rutsche evakuiert und 7 leute wurden vorsorglich wegen verdacht uaf rauchvergiftung ins krankenhaus gebracht. zum glück ist sonst nichts passiert und die passagiere sind wohl schon wieder unterwegs.

    vom büro aus konnte ich ein bisschen was mitbekommen, leider reicht meine kamera nicht so weit. die span-air maschine ist die kleine die im hintergrund quer steht, die grosse vorne ist eine der "kleinen" antonov frachtmaschinen, die grosse antonov 225 kommt nur selten.

    gruss kuki.... und guten flug nachher :D
     
    #4 20. August 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  5. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hi Andre,

    Willkommen in Bayern!

    Ich wünsch dir nen tollen Aufenthalt in München.

    Bist ein bisschen früh für die Wies`n!

    Lieben Gruß - Mary
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Andre,

    ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und grüße mir meine Heimatstadt
    schön.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  7. freeandre

    freeandre Guest


    Hmm... dass mit dir Spanair habsch mir zuhause schon auf 10 vers. HPs angeguckt :D Den Frachter haben wir beim Starten gesehen!