1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab Di mal wieder Krankenhaus.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von berlinchen, 16. September 2004.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ich hab mal wieder 1 Woche von Zuhause weg gewonnen :mad:
    Diesmal in der Hautklinik wg Allergietestungen für den Zahnarzt, bes. Betäubungsmittel, das wird leider nicht ambulant getestet. :mad:
    Und ohne die Testungen behandelt mich die Zahnärztin nicht weiter,was auch richtig ist.
    Hab zwar überhaupt keine Lust und bin irgendwie jetzt stinkig auf alles und jeden :D Hoffe das die sich auch um die restlichen Allergien kümmern und wieder eine Sache erledigt ist und wenigstens muß ich deswegen mein Cortison nicht reduzieren, was ich zuerst befürchtet habe.
    Ich hoffe die Mitarbeiter auf der Station sind nicht so gefühlskalt wie die Ambulanz.

    Liebe Grüße und einen schmerzarmen Tag.
    Sabine
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo berlinchen,

    ich wünsche Dir gute Besserung..... lass Dich nicht zu dolle ärgern.....
    Liebe Grüße
    Colana
     
  3. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Hallo Berlinchen,


    gute Besserung und komm recht schnell wieder in unsere goldene Mitte.
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Berlinchen,

    ich wünsche dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt. Sie sollen dich auch anständig behandeln. Sag ihnen, zu möchtest einen persönlichen Zivi zur Seite haben, der die alle Wünsche erfüllt :) ;) :D

    Spaß beiseite, lass dich verwöhnen und ich wünsche dir, dass bei den Testungen nicht allzu viel Unverträglichkeiten rauskommen.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  5. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Liebes berlinchen!

    Nicht stinking sein ! Ist ja gut,wenn Sie es vorher austesten,zwar wäre
    es schöner wenn das Ambulant geschehen wäre,aber wer weiss für
    was das Stationäre gut ist. Denk an Dich!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    berlinchen, sei nicht zu traurig; freue dich, dass es endlich ausgetestet wird. ambulant wäre es doch zu riskant, du weisst ja, manche allergischen symptome zeigen sich erst nach 24 stunden. deshalb musst du wahrscheinlich unter beobachtung stehen. und alles gleichzeitig dürfen sie auch nicht testen, dann wüsste man letztendlich nicht, auf was du reagierst. seh es bitte mal so.
    vielleicht kannste dir nen tv mitnehmen?
    auf station sind sicher andere schwestern und pfleger. in der ambulanz ist es doch immer hektisch.
    gruss
    bise
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Ach, Du armes Berlinchen,

    schon wieder ins Krankenhaus!
    Die eine Woche wirst Du sicher schnell hinter Dich bringen, wenn Dir dadurch
    geholfen wirst.
    Und wenn Du da auch so gefühlskalte Leute vorfindest,
    nimm Deinen Fön mit und mach sie was wärmer.

    Bis bald
    Neli
     

    Anhänge:

  8. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    allergietest

    hallo bine,
    haben sich deine befürchtungen doch bewahrheitet.
    schade, aber man weiß nie wozu das gut ist.
    wichtig ist, dass du weißt woran du bist.
    ich denke mal die werden alles durchtesten.

    ganz liebe grüße und gute besserung
    bussi daggi
     

    Anhänge:

  9. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Halllo Berlinchen,

    sach mal, du lässt aber auch nichts aus, oder?

    Hoffentlich sind sie alle ganz nett zu dir und die Zeit geht schnell rum.
    Musst du denn weit weg oder kann Robert jeden Abend rumkommen?

    Alles Gute

    anko
     
  10. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    berlinchen, du schreist auch überall hier. drück dir die daumen, damit die zeit schnell vorbei geht.

    claudia
     
  11. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berlinchen,

    alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt !!

    Gute Besserung wünscht

    Tibia
     
  12. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Berlinchen, wird schon werden. Denk dran, eine Woche ist schnell um. Außerdem hast Du ja Deinen Seelentröster! Der wird sicherlich hilfreich zur Seite stehen.

    Viele Grüße aus dem herbstlichen Augsburg
    Snoopie und Snoopiefrau (die Kurkoffer packen puhh)

    Grüßle an den Piloten!
     
  13. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    schon wieder

    hallo berlinchen,
    na,kann mir gut vorstellen das dir das stinkt.Wiedermal KKH.Aber sicher ist sicher.Dann weißte wenigstens,auf was du reagierst.

    Wünsche Dir alles Gute und einen "angenehmen" Aufenthalt und guten Erfolg.

    Machs gut
    Viele Grüße
    Anke
     
  14. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Ach Berlinchen,

    watt machste immer für Sachen!

    Hoffe, dass Dir schnell geholfen werden kann bzw. sie einige Mittel finden, die bei Dir eingesetzt werden können!

    Zahnarzt ohne Betäubung- buuaaaahhh, ist schon so ätzend genug!

    Meine Daumen sind Dir sicher, vor allem, das der Rest in nächster zeit auch irgendwie besser wird!

    Alles Gute

    Muckel
     
  15. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    och...

    berliner zickelsche....:D ,
    drück dir ganz dolle die daumen das es ohne nennenswerten zwischenfall verlaufen wird und auf das alle ganz ganz megalieb zu dir sein werden:rolleyes: .....
    kannst ja mal mit mir drohen *kicher*.
    dickes knuddelsche
    liebi:)
     
  16. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Schweden
    Liebes Berlinchen,


    Krankenhaus ist nicht schön. Aber tröste Dich damit, dass Du UNTER KONTROLLE bist. Ich hoffe, dass sie gründlich sind und alles finden, was Dein Körper nicht mag.

    Liebe Knuddelgrüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  17. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Berlinchen

    für Deinen KH-Aufenthalt wünsche ich
    Dir alles Gute.

    Drücke Dir gaaanz fest die Daumen.

    pepe
     
  18. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    alles gute

    liebes berlinchen...

    und wenn die leute kalt sind, dann mach dir einfach warme gedanken. ich schick dir ein paar davon schon mal rüber, auf das die zeit schnell vergeht und die tests nichts problematisches ergeben.
    naja und danach für den zahnarzt auch daumendrück... bin grad selbst immer wieder da. alles nicht so eifach, gell ?

    sei umärmelt und laß dich nicht ärgern
    nenufar
     
    #18 17. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  19. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ich weiß ...

    ... daß wir eine merkwürdige Art haben, uns aus dem Weg zu gehen :D

    Aber die Klinik ist ja zum Glück nicht zu weit weg, von daher werde ich mein Berlinchen so oft es geht heimsuchen ;) und Euch mit Neuigkeiten versorgen.

    Und wenn es mir zu lange dauert, dann schleiche ich mich dort ein und pack sie einfach in die Tasche und nehm sie mit heim ... frech wie ich nunmal bin :D

    Die Katze merkt jedenfalls jetzt schon, daß wieder etwas im Busche ist - Koffer mag sie anscheinend garnicht, denn seit sie den gesehen hat, ist sie beinahe schon beleidigt. Und da red nochmal einer von dummer Katze ...

    Also, bis die Tage ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  20. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Berlinchen,
    diese Testung habe ich auch hinter mir. Drücke dir die Daumen, dass sie ein passendes Anästhetikum finden. Ich bekomme heute noch alle Behandlungen mit Lokalanästhetikum mit einer Praunüle, Cortison und und gemacht. Lass dich nicht unterkriegen.

    cher