1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ab dem 27.05.14 in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von fabesimo, 21. Mai 2014.

  1. fabesimo

    fabesimo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MH
    Ich bin ab dem 27.5.14 das erste mal in Sendenhorst . Ich habe CP , Polyarthrose , Spondylarthrose, Facettengelenksarthrose, und dazu weil es nicht reichte eine Fibro und nach 2 gebrochenen Wirbeln jetzt dort Badscheibenvorfälle aber man darf den Kopf nicht hängen lassen

    Ist in der Zeit noch wer in Sendenhorst ? Ich werde auf der C liegen.
    Ich war bisher immer in Herne in der Klink wollte aber jetzt dann mal nach Sendenhorst um eine 2 Meinung zu bekommen.
    Habe nur gutes gehört und freue mich schon sehr darauf. Denn zur Zeit habe ich einen Schub und es geht mir gar nicht so gut .
    Da ich die letzen Monate ein Kind im KH hatte was 6 mal Op werden musste und noch immer nicht wieder fit ist konnte ich in der Zeit auch nicht wie sonst zur Therapie gehen. Und durch einen vereiteten Weißheitszahn konnte man nicht mal in die Wirbelsäule spritzen damit es wenigsten dort besser wird . Das hilft mir nämlich immer sehr gut für Monate.

    Bin jetzt sehr neugierig wie es in Sendenhorst so ist und ob wer von euch auch in der Zeit dort sein wird .
    Wenn ja dann melde dich doch bei mir ich würde mich freuen.
    Gruß Sue