1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ab 15. Februar in Sendenhorst

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von inged, 4. Februar 2016.

  1. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe heute Bescheid bekommen, dass ich ab 15. Februar in Sendenhorst für 2 - 3 Wochen stationär aufgenommen werde.
    Ist vielleicht sonst noch jemand von euch in diesem Zeitraum dort?

    Ich freu mich total. Ist dann das 3. Mal dort.
     
  2. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Inge,

    ich versuche in der Zeit einen Termin in der Ergotherapie zu bekommen, meine Schiene ist kaputt und die sollen mir eine neue machen! Dann komme ich dich auf jeden Fall besuchen :1blue1:

    Freue mich!!!!!
    Liebe Grüße
    Heike
     
  3. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Heike,
    das wär toll,wenn wir uns noch mal treffen könnten. Ich schick dir im Laufe des Tages meine Handy-Nr. noch mal. Dann kannst du dich kurzfristig melden :D