Ab 08.09.20 in Bad Eilsen zur Reha

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von lumpi64, 2. September 2020.

1. lumpi64

lumpi64 Registrierter Benutzer

Nach langem Warten weiß ich nun endlich, wann es los geht. Ist jemand von euch auch zum angegebenen Zeitpunkt dort?

2. Lagune

Lagune Registrierter Benutzer

Nein bin da nicht dort, aber möchte dir eine gute und erfolgreiche Reha wünschen. Habe von anderen schon viel gutes gehört, die in Bad Elisen zur Reha waren. Vielleicht meldet sich noch jemand, der in dem Zeitraum auch dort ist.

lumpi64 gefällt das.
  3. lumpi64

Danke dir Lagune :)

Lagune gefällt das.
  4. Töns

Töns Registrierter Benutzer

Hallo lumpi64
    Ich warte noch auf meinen Termin,sollte Anfang Mai eigentlich los (telefonische Auskunft am Telefon,vor dem Lochdown).
    War schon zweimal dort und ich finde es dort gut.Berichte doch mal wie es war und vor allem wie die das mit dem abstand und so da jetzt machen.Gerne auch als PN.
    PS. wenn das Wetter gut ist und du gut zu Fuss bist ,soltest du mal zum Ida Turm rauf gehen ,ist sehr schön dort.

lumpi64 gefällt das.
  5. lumpi64

Hallo Töns,

Danke auch dir für deine Antwort. Ich drück die Daumen, dass du in Kürze deinen Reha-Antrittstermin erfährst.
    Leider bin ich derzeit nicht gut zu Fuß (Füße, Knie, Hüfte). Ich erhoffe mir von der Reha wieder ein Stück mehr Beweglichkeit. Seit Mai mischt mein Knie bei der PSA mit und die Füße machen mir echt das Leben schwer. Mit Cortison war alles schick....ich habe es jetzt aber (natürlich gaaaanz langsam) abgesetzt. Cosentyx hilft mir leider gar nicht, macht aber glücklicherweise so gut wie keine Nebenwirkungen.....

Ich freue mich, dass es dir in Bad Eilsen gefallen hat, das lässt hoffen. Sollst du jetzt auch nach Eilsen? Die sind wirklich etwas knapp mit ihrer Terminvergabe. Hab genau 9 Werktage vorher meinen Termin bekommen. Ich werde aber berichten, wie es mit Abstand etc. gehandhabt wird. Ich weiß nur soviel (aus dem Einladungsschreiben), dass im gesamten Erdgeschoss des Julianenhofes Mundschutz getragen werden soll, kein Besuch erlaubt ist und natürlich Mundschutz bei den Einzeltherapien Pflicht ist. Gruppentherapien mit max. 6 Personen.Also dann.....
    Schönen Sonntag noch euch allen:).

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Hoffentlich halten sich dann auch alle an die Vorgaben...
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deine Reha!

7. lumpi64

Danke schön :);)

8. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Biddeschön :)

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden