1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90% Luftfeuchte oder neuer Schub!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mwoebke, 2. November 2008.

  1. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben!

    Bei mir geht es heute so Gut wie gar nichts mehr.

    Nahezu alle Gelenke" Quitschen " und ich bewege mich wie eine Schnecke.
    Mag es, hoffentlich, an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen oder bahnt sich da ein neuer Schub an?

    Bin ziemlich schlapp!

    LG

    Michael
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Michael,
    regnet es schon bei Dir? Ein paar km weiter sieht es noch recht nett aus. Zwar bedeckter Himmel aber ziemlich hell bei trockenen Verhältnissen. Wünsche Dir, daß Du nicht gerade in einen Schub hineinläufst.
     
  3. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Noch ist es trocken hier in Hamburg.

    Es soll auch trocken bleiben, hoffentlich, kann so eine hohe Luftfeuchte gar nicht mehr ab und merke Mittlerweise jeden Wetterwechsel.:mad:

    Vor vielen Jahren habe ich immer gelacht wenn ältere Leute jammerten und sagten ich merke jeden Wetterwechsel und.....:D

    Ich gehöre nun auch zu dieser Personengruppe.:eek:

    Michael
     
  4. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    tröste Dich, mir geht's inzwischen genauso. Zu Anfang waren es bloß die Wechsel in mieses Wetter, inzwischen haut es mich bei jeglichem Wetterwechsel aus den Puschen.
     
  5. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Michael,

    auch ich hab seit Jahren den Job des Wetterfrosches
    bei uns in der Familie,ich merk auch jeden Wetterwechsel,
    obs Wetter besser wird oder schlechter,an den Tagen
    eiere ich auch rum!:D
    Der einzige Vorteil ist,dass man keinen Wetterbericht mehr
    braucht!!:D
    Ich wünsch Dir trotzdem einen schönen Sonntag!

    lg Sieglinde
     
  6. mwoebke

    mwoebke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Ihr Lieben!

    Da wir immer noch eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit haben und auch noch Nieselregen glaube ich nun wirklich den Dienst eines Wetterfrosch übernommen zu haben.

    Ich hoffe nur das wir bald wieder schöneres Wetter bekommen.

    LG

    Michael