1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

90% GdB

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nutella, 1. September 2004.

  1. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RLP
    hi leute

    habe heute ein schreiben vom Amt für Soziale Angelegenheiten bekommen mit dem Bescheid 90 %.. kann mir wer von euch sagen, was das für mich jetzt bedeutet, welche Vor und nachteile ich dadurch habe..

    wäre lieb von euch..

    gruss Natascha
     
  2. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW