1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

9.3 Anna-Katharina hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 9. März 2006.

  1. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Herzlichen Glückwunsch
    zum 35.zigsten Geburtstag
    wünscht dir
    Engel
     
  2. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Happy Bírthday auch von mir zu deinem 35.!!!

    Lieben GRuß Bine
     
  3. Petra

    Petra in memoriam † 12.04.2010

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    09.03. Anna-Katharina hat Geburtstag

    [​IMG]

    und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit wünscht

    dir liebe Anna-Katharina aus Essen

    Petra
     
  4. kleinemaus_1959

    kleinemaus_1959 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/ Recklinghausen
    wünsche dir alles liebe zum geburtstag mit all deinen wünschen vorallem aber :)mit viel gesundheit
    Sigrid
     

    Anhänge:

  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    nachträglich...

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ein möglichst gesundes, glückliches neues lebensjahr wünscht dir, liebe, anna-katharina,
    ruth
     

    Anhänge:

  6. Anna-Katharina

    Anna-Katharina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Spätes "Danke"!!!

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe erst jetzt gesehen, dass Ihr mir letztes Jahr zum Geburtstag gratuliert habt. Vielen Dank!!!

    Ich war lange Zeit nicht so viel hier im Forum, weil ich irgend wann nicht mehr wusste was ich eigentlich habe und wo ich hin gehöre. Die erste Diagnose war cP, dann Weichteilrheuma (ev. entzündlich) und jetzt ist es doch Fibro.

    Aber ich will mich hier auch bedanken, dass es euch gibt, ich habe hier schon viel Trost und viele Anregungen gefunden. Und die rheuma-news finde ich auch klasse!

    Ich wünsche Euch Alles Gute!

    Viele herzliche Grüße :)

    Anna-Katharina