1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7ten Mai 08 in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von susan-ne, 6. Mai 2008.

  1. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    hallo alle ihr lieben,

    morgen - am mittwoch- ist es wieder soweit!

    wir treffen uns im alten brauhaus in der beiertheimer allee in karlsruhe ab 19.30 uhr zum stammtisch.

    zum stammtisch benötigen wir keine anmeldung ABER für das sommerfest am 28ten juni! wer mit uns feiern möchte sollte sich überlegen ob er einen kuchen oder salat mitbringt! bitte bei der anmeldung angeben. wer zu uns stoßen möchte an diesem tag, kann sich entweder bei mir oder pumuckel anmelden!

    herzliche grüße

    susan-ne
     
  2. sonnenliebe

    sonnenliebe Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    hallo Susanne

    ist das Sommerfest am NAchmittag und in Karlsruhe ? dann könnte ich vielleicht auch mit Max vorbeikommen?

    Liebe Grüße
    Sonnenliebe
     
  3. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    liebe silke,

    das sommerfest beginnt am nachmittag und endet am abend.........

    klar darfst du mit max vorbeikommen :) wickeltisch haben wir auch noch :)

    stattfinden wird es in minfeld.

    freue mich auf dich

    susan-ne