1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7. Rheumatag in Wien am Mi - 28.11.2007

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von matrose, 26. November 2007.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    #1 26. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  2. Trixi

    Trixi (vor)laut

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo Matrosin,

    ich geh hin. Ich arbeite seit 2 Monaten direkt neben dem Rathaus und werd wahrscheinlich nach der Arbeit "schnell rüberstolpern".

    lg
    Trixi
     
  3. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Ja mein neues Hüfterl ist da gerade einmal 3 Wochen alt u. erlaubt derlei Expeditionen noch nicht, selbst wenn ich schon sehr unternehmungslustig bin...
    Interessieren würde es mich natürlich sehr, aber es gibt ja nächstes Jahr wieder einen Rheumatag in Wien, da bin ich hoffentlich flotter auf den Beinen...

    Jedenfalls Danke für den Hinweis!