1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7.August Köln Zoonacht

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 27. Juni 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    oops hatte mit 7.juli das falsche datum erwischt :(

    Sommer Nacht im Kölner Zoo am Samstag den7.August 2004

    Ab 19 Uhr gibt es zusätzlich zum normalen Zoobesuch Gaukler, Musiker und Komödianten zu sehen und hören. Ausserdem kann man auch Tiere beobachten, die nachtaktiv sind. Das neue Elefantenhaus müsste auch schon fertig sein dann, es soll mit 2 hektar Grösse eines der grössten Elefantengelände sein.
    Wer sich übelegt mitzukommen, kann ja mal einen Zoobericht nachlesen oder die Kölnersommernacht .

    Der Zoo ist bequem mit der U-Bahn zu erreichen und Shuttelbusse gibt es auch. Die Eintrittskarte die man vorher bestellen kann, gilt auch als Fahrschein. Kosten im Vorverkauf 17 Euro, Abendkasse 20 Euro. Dafür bekommt man aber einiges bis Mitternacht geboten, hier das Programm .

    Zusatz: Dieses Programm findet zum Teil im Zoo zum Teil in der Flora ( ein Park) statt.

    Gruss Kuki

    [​IMG]
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    oh...

    das liest sich aber klasse liebe kuki....

    dann könnte ich ja mal wieder "reinfeiern".

    aber ich muß erst sehen, ob lege dann frei bekommt. ansonsten eine superidee...

    hab mal mit den kiddys vom lege eine halloweennight im duisburger zoo mitgemacht und es ist was ganz besonderes gewesen.....

    gute nacht wünscht liebi:D
     
  3. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Prima Tipp eignet sich ja auch für Schulferienkinder

    Hallo Kuki,

    es geht mir z.Zt. etwas besser und laufen kann ich jetzt auch wieder mehr und mit wenig Schmerzen :D -nur nicht übertreiben. Ich hoffe sehr, dass das so bleigt bzw. noch besser wird.
    Aber im Ernst, werd mal mit Göga drüber reden, für meinen Fabian (11 J.) wäre das ja auch was.

    Melde mich nochmal nach erfolgter Familiensitzung :)

    bis dann und tschöö

    Pukki
     
    #3 12. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2004
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    .....

    da ich am 8.8. selber eine kleine veranstaltung habe, kann ich leider nicht an diesem schönen ereignis teilnehmen.

    aber evtl. könnte man dies für das nächste jahr nochmal einstellen?!

    eine gute nacht wünscht

    liebi:)