[...]

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von sisu-natascha, 27. Februar 2017.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 27. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Ich spritze seit ca 12 Jahren Humira und hatte bisher zum Glück keine Nebenwirkungen. Die Einstichstelle zeigte bisher auch keine Auffälligkeiten.
    Mein Mann hatte Anfangs Embrell, ist aber dann auch auf Humira umgestiegen weil ihm Embrell nicht wirklich viel geholfen hatte.
    Reagiert ja jeder Körper anders auf diese Biologicals.
    Seit ich das Spritze, habe ich keine Entzündungs-Schübe mehr wie früher.
    Außer, als ich krankheitsbedingt durch eine schwere Grippe, aussetzen musste und mein Körper dann wieder lange brauchte um sich wieder richtig drauf ein zu stellen

    Alles Gute,
    lg Martina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden