60 Jahre, und kein bißchen weise....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rubin, 23. September 2002.

  1. Rubin

    Rubin Guest

    @ N i x e....

    mein riieesiges Dankeschön und das große Glas Prosecco für dich habe ich mit meiner Nachricht unter meinem Thema: 60jährigen Geburtstag - hinterlegt!

    Guts Nächtle....

    Rubin
     
  2. Nixe

    Nixe Guest

    Danke Rubin und prost :o)

    Guck mal - ich habe dir beschrieben wie ich gesucht habe.
    Und noch ein Nachtrag - ich habe eben bei Ebay geschaut
    es gibt dort zweimal die Platte im Angebot. Falls du nicht
    weisst wie das bei Ebay funktioniert, melde ich einfach
    privat, ggf. kann ich sie sonst auch für dich ersteigern.

    Liebe Grüsse von ebaysüchtiger Nixe :o)
    silke-buck@gmx.de
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    "60 Jahre und kein bisschen weise" wenn Du die Suche so bei google eiingibst, findest Du auch das Gesuchte. Das kann man mit fast jedem Text machen, auf diese art habe ich auch schon Gedichte wieder gefunden, von denen ich nur noch wenig wußte.
    Liebe Grüße
    Glitzerchen-Gitta das auch gerne legger Zeug trinkt :)
     
  4. Nixe

    Nixe Guest

    Rubin - CD

    Moin Rubin,

    also eine CD mit dem Lied habe ich auch organisiert ;o) -
    alles was mir noch fehlt ist jetzt deine Adresse oder du
    musst abholen kommen :o).

    Liebe Grüsse Nixe
     
  5. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Re: Rubin - CD

    uhiii bist du fix, klasse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden