:-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jürgen, 15. Januar 2003.

  1. Jürgen

    Jürgen Guest

    Georg W. Bush, Saddam Hussein und Gerhard Schröder stehen vor Gott.
    Fragt Bush Gott: "Wann werden alle Amerikaner glücklich und zufrieden mit der Regierung sein?"
    Antwortet Gott: "In 44 Jahren".
    Meint Bush: "Da bin ich leider nicht mehr im Amt."
    Da fragt Hussein Gott: "Wann wird das Volk meine Diktatur akzeptieren?"
    Antwortet Gott: "In 56 Jahren".
    Meint Hussein: "Da bin ich leider nicht mehr im Amt."
    Schließlich fragt Schröder: "Wann werde ich endlich meine Versprechen halten?"
    Daraufhin meint Gott: "Keine Ahnung, da bin ich leider nicht mehr im Amt."


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Vor dem Kanzleramt ist ein Rentner gestürzt.
    Schröder hilft ihm auf und sagt: Dafür müssen Sie mich das nächste Mal wählen.
    Antwortet der Rentner: Ich bin auf den Rücken, aber nicht auf den Kopf gefallen!"

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Warum können sich Politiker nicht auf BSE testen lassen?

    Weil man dazu Rückgrat und Hirn braucht!

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Schröder will einen arbeitslosen Architekten trösten: "Wenn ich nicht Kanzler wäre, würde ich Häuser bauen." Sagt der Architekt: "Wenn Sie nicht Kanzler wären, würde ich das auch ..."

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Schröder kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt. Er blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Schröder fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Schröder schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?" "Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Sie: Wenn ich sterben sollte, würdest du wieder heiraten?
    Er: Natürlich nicht !!
    Sie: Warum - magst du es nicht, verheiratet zu sein?
    Er: Natürlich mag ich es!
    Sie: Warum würdest du also nicht mehr heiraten?
    Er: OK, ich würde wieder heiraten?
    Sie: (mit einem verletzten Gesichtsausdruck) Du würdest?
    Er: (tiefer Seufzer)
    Sie: Würdest du mit ihr in unserem Bett schlafen?
    Er: (leicht genervt) Wo sollten wir sonst schlafen?
    Sie: Würdest du meine Bilder durch ihre ersetzen?
    Er: Das scheint mir angemessen.
    Sie: Würde sie meine Golfschläger benützen?
    Er: Nein, sie ist Linkshänderin.
    Sie: - - - (Ruhe) - - -
    Er: Scheiße...

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Eine Frau geht zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Falten verschreiben zu lassen. Der Arzt rät ihr, sich hinter jedes Ohr eine Schraube setzen zu lassen, an denen sie einmal im Monat drehen müsse und ihre Haut bliebe schön glatt. Die Frau stimmt zu und schon nach wenigen Tagen hat sie diese beiden Schrauben hinter den Ohren. Sie ist sehr zufrieden damit und dreht regelmäßig 1 Mal im Monat. Dies geht 1 Jahr lang gut. Doch eines morgens steht sie auf und als sie
    in den Spiegel sieht, entdeckt sie an jeder ihrer Wangen einen dicken Pickel. Also geht sie wieder zum Arzt, um sich ein Mittel gegen ihre Pickel verschreiben zu lassen. Doch dieser entgegnet: "Liebe Frau, das sind keine Pickel, sondern ihre Brustwarzen und wenn sie noch 2 Jahre weiterdrehen, haben sie auch noch einen Bart."

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Treffen sich zwei Männer auf der Straße. Sagt der eine:
    "Guten Tag Herr Fischer ich wollte mit ihrer Tochter heute fischen gehen!"
    Darauf der andere Mann:"Aber ich heisse doch Herr Vogel!"
    Der eine: "So direkt wollte ich auch wieder nicht sein."

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Bitte mache zuerst den folgenden Test und scrolle die Anzeige erst dann nach unten, wenn du für Dich eine Antwort gefunden hast.

    So, nun zum Test...

    Die Hauptdarstellerin in der Geschichte ist ein Mädchen. Sie hat auf dem Begräbnis ihrer Mutter einen Mann flüchtig kennengelernt, der für sie den "Mann der Träume" darstellte. Sie verliebte sich in ihn, obwohl sie so gut wie nichts uber ihn wusste.

    Zwei Tage später ermordete sie ihre Schwester. Als die Polizei nach dem Grund ihrer Tat fragte, gab sie folgende Begründung an: ????

    Warum hat das Mädchen ihre Schwester getötet?

    (Bitte nicht nachschauen, überlege dir vorher ein mögliches Motiv!)






















    Antwort:

    Sie hatte gehofft, den Mann erneut auf dem Begräbnis zu treffen.


    Dieser Test wurde von amerikanischen Psychologen entwickelt, um herauszufinden, ob jemand die gleiche Denkweise wie ein Killer besitzt.

    Eine Vielzahl an eingesperrten Serienkillern hat an diesem Test teilgenommen und sie haben ihn größteils "richtig" beantwortet. Wenn Du auch auf diese Anwort gekommen bist, dann hast Du 2 Möglichkeiten:

    a) geh zur Polizei und lasse Dich einsperren,

    b) schimpfe auf amerikanische Psychotests und scher dich nicht weiter drum, vergiss aber nicht, die Waffe verschwinden zu lassen und dir ein gutes Alibi fur die Tatzeit zu besorgen...

    Wenn Du falsch geantwortet hast, ist das gut fur Dich und Deine Mitmenschen ...

    Falls ein Familienmitglied/Freund/Bekannter richtig geantwortet hat, ist wohl etwas kritische Distanz angebracht ....

    ....daher sagt mir bitte bescheid, falls ihr den Test richtig beantwortet habt, damit ich weiss, bei wem ich etwas mehr aufpassen sollte!!!

    :))
     
  2. Hallo Jürgen, die Witze sind wirklich gut. Besonders wertvoll ist für mich
    der Tipp mit den Schrauben hinter den Ohren, die müßte ich allerdings dann öfter als einmal im Monat verstellen.

    Viele Grüße
    Neli

    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden