1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5-Gang-Elektro-Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von funny, 30. Oktober 2003.

  1. funny

    funny Guest

    Hallo,

    ich habe jetzt die Importmöglichkeit für ein preiswertes Elektro-Fahrrad erhalten.
    schaut nach bei powabyke.com
    Mein Einführungspreis incl. Versand vormontiert mit Endmontage-Anleitung: 955 Euro.

    Für 999 Euro kann ich euch auch das Klapprad besorgen, hat aber einen relativ hohen Einstieg.

    Für Rückfragen oder Prospekt bitte mailen an: funshop(at)freenet.de
    Viele Grüße von Funny
     

    Anhänge:

    #1 30. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007