48 Gründe warum es doch besser ist, eine Frau zu sein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 20. Januar 2002.

  1. Re: und zur gleichberechtigung

    hi ann-kathrin

    lass das mit der "schärfe" aber nicht mein weibchen höhren !!! die haut mich sonst!!!

    deine kredi nummer funktioniert leider nicht... aber ich will mal nicht so sein... also hier nen foto, um geschmack zu bekommen..

    http://www.ant-art.de/geile-sache.jpg

    cu elmar

    ps: für weitere geile bilder will ich aber kohle sehen!!
     
  2. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Re: und zur gleichberechtigung

    *lachtsichschepps*

    ey, kann ich das Ding haben, das da im Hintergrund hängt?


    atti
     
  3. Re: und zur gleichberechtigung

    was meinst du???

    den sparschäler, den käsehobel, den schleifstab, den schneebesen, den schaumlöffel oder einen der bratenwender??????

    UND WAS IN GOTTES NAMEN HAST DU DAMIT VOR??????????????????????
     
  4. simi

    simi Guest

    Re: und zur gleichberechtigung

    fotogene bierdose, elmar.

    den sparschäler brauch ICH zusätzlich zu meiner fräse, atti.

    simi, die lachende dritte
     
  5. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Re: und zur gleichberechtigung

    simi - was denn........was willst du denn schälen?

    *macht sich so ihre Gedanken*

    elmar - latürnich den Schleifstab, der is doch nur 5 cm lang, oder wie würdest DU das beurteilen?

    *grinsele*
    atti
     
  6. kukana

    kukana Guest

    Re: und zur gleichberechtigung

    ...liest alles und wundert sich auf was für ideen ihr so kommt. atti was um himmels willen willste mit so einem schleifstab? der ist mit 5 cm nur so klein weil simi in vorher in bearbeitung hatte mit raspel und schäler. ob der jetzt noch so zu einem befriedigendem ergebnis verhelfen wird...
     
  7. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Re: und zur gleichberechtigung

    kuki, schau dir das Teil mal auf dem Bild an ;-)

    atti
     
  8. kukana

    kukana Guest

    Re: und zur gleichberechtigung

    ...hab schon geschaut...:))) nur was soll dieser komische ring da dran??? gibbet da dinge die ich noch nicht kenne... elmar bitte um aufklärung.

    kuki
     
  9. Re: und zur gleichberechtigung

    was denn für ein ring??????
     
  10. Ann-Kathrin

    Ann-Kathrin Guest

    Re: und zur gleichberechtigung

    Ring kuki? ich dachte du bist ne Frau?


    *schmunzel*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden