Re: und zur gleichberechtigung hi ann-kathrin lass das mit der "schärfe" aber nicht mein weibchen höhren !!! die haut mich sonst!!! deine kredi nummer funktioniert leider nicht... aber ich will mal nicht so sein... also hier nen foto, um geschmack zu bekommen.. http://www.ant-art.de/geile-sache.jpg cu elmar ps: für weitere geile bilder will ich aber kohle sehen!!
Re: und zur gleichberechtigung *lachtsichschepps* ey, kann ich das Ding haben, das da im Hintergrund hängt? atti
Re: und zur gleichberechtigung was meinst du??? den sparschäler, den käsehobel, den schleifstab, den schneebesen, den schaumlöffel oder einen der bratenwender?????? UND WAS IN GOTTES NAMEN HAST DU DAMIT VOR??????????????????????
Re: und zur gleichberechtigung fotogene bierdose, elmar. den sparschäler brauch ICH zusätzlich zu meiner fräse, atti. simi, die lachende dritte
Re: und zur gleichberechtigung simi - was denn........was willst du denn schälen? *macht sich so ihre Gedanken* elmar - latürnich den Schleifstab, der is doch nur 5 cm lang, oder wie würdest DU das beurteilen? *grinsele* atti
Re: und zur gleichberechtigung ...liest alles und wundert sich auf was für ideen ihr so kommt. atti was um himmels willen willste mit so einem schleifstab? der ist mit 5 cm nur so klein weil simi in vorher in bearbeitung hatte mit raspel und schäler. ob der jetzt noch so zu einem befriedigendem ergebnis verhelfen wird...
Re: und zur gleichberechtigung ...hab schon geschaut...)) nur was soll dieser komische ring da dran??? gibbet da dinge die ich noch nicht kenne... elmar bitte um aufklärung. kuki