1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

43 Millionen Euro...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von suse19782002, 5. Dezember 2007.

  1. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    ... gewinn ich heute.:D:D:D Und schmeiss dann für uns alle eine Riesenparty.:p:D:p

    okey, man wird ja wohl noch träumen dürfen.:rolleyes::D

    Liebe Grüsse:)
     
  2. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Da sag ich doch schon mal:

    herzlichen Glückwunsch

    Ich trink Diebels.:D :D :D

    LG - mir reicht ja schon ein 5er mit ZZ im Lotto:D :D :D
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na dann drück ich euch ganz fest die daumen!!!:)

    ich geb mir gar nicht erst die mühe zu gewinnen.;)

    lieben gruß
    bine
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    find ich

    [​IMG]

    wenn ich gewinne....steigt erst einmal nee große RO-Fete
    Flüge zum Treffen werden dann auch von mir gesponsert.

    Ach ..ist doch schön mal ein wenig zu träumen

    liebe Grüße und viel Glück
     
  5. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sollte ich gewinnen, dann gibts erstmal ne Riesenspende an alle ROler... damit endlich all die Dinge bezahlt werden können, die wir so dringend brauchen, die uns aber vom Staat, den KKs etc. verweigert werden...;)

    und wenn dann noch was übrig ist, dann schmeiß ich natürlich auch ne Party...

    da gibts jetzt nur einen Haken:

    :D ICH SPIEL GAR KEIN LOTTO!!!:D

    LG, Colle

    Also Herzlichen Glückwunsch all denen, die gespielt haben und vielleicht was vom großen Kuchen abbekommen...:)
     
  6. Gucki

    Gucki Guest

    mensch Colle-shg


    ich hatte schon Hoffnung und nun ??????

    LG
     
  7. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Musste vielleicht doch selbst noch schnell n Scheinchen ausfüllen??;)

    LG und viel Glück
    Die Colle:)
     
  8. Gucki

    Gucki Guest

    Habe ich doch...sogar Monatsschein.

    Dachte ...falls Jemand hier gewinnt...gibt es ne Party:D :D :D

    lg
     
  9. Hai

    Hai Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Berlin
    So viel Geld -hmm

    ich glaub den ganzen Haufen möchte ich gar nicht haben - oder könnte ich dann für alle hier im RO die richtigen Medi´s kaufen damit es allen wieder gut geht ????? Ich glaub leider leider nicht ---

    Riesen Party - ja das wäre toll !! Bloß was kommt danach ?

    Version 1 : Keinem Erzählen das man so viel Geld hat. Aber was hat man denn selber davon ? Bloß nicht´s ausgeben, damit keiner etwas merkt und man oder seine Liebsten eventuell Opfer von Entführern werden könnten ?

    Version 2: Villa kaufen und auf Party´s von "Reichen" gehen und Schampus trinken und ständig topfit aussehen und unnötige Schönheitsoperation machen lassen ? Nein das wäre auch nicht´s für mich.

    Version 3: Das ganze Geld in eine Stiftung oder ähnlichem geben, die sich z.B. mit der Erforschung von Rheuma beschäftigen. Hmmm - ? Einem Gebiet etwas geben und anderen nicht ? Mein Rheuma wird "geheilt" und mein Liebster bekommt was weiß ich (hoffentlich nicht) ???
    Ganz vielen etwas geben ? Dann ist vielleicht die Summen zu klein und keiner kann damit etwas anfangen.

    Version 4: Das Geld nehmen und "durchbrennen" und eine Weltreise machen von der ich nicht wiederkommen und meine Familie im Stich lassen ? Hmm - Familie mitnehmen und die Kinder bekommen Privatlehrer ? Nee, das klingt auch nicht gut.

    Wenn ich noch weiter drüber Nachdenken würde, dann würden mir bestimmt noch mehr Sachen einfallen. Aber ich glaub nicht das das ein tolles Leben wäre. Ich halte mich da lieber an den Spruch "Sei höflich und bescheiden, so mag Dich jeder leiden :) .

    Ich habe vorhin mal im Fernsehen einen Bericht von "Lotto-Verlierern" gesehen. Den ersten den sie da zeigten, der hatte sein Auto verkauft, seinen Monatslohn eingesetzt und sich noch Geld geliehen. Falls das tatsächlich der Wahrheit entsprechen sollte, dann hoffe ich, das der Mann eine gute Familie und gute Freunde hat, die ihn aus dem Schlamassel wieder raushelfen.


    Ich weiß, ich bin mal wieder ein Spielverderber ...

    Liebe Grüsse von Hai
     
  10. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Was ich damit machen würde?

    Hmm - erst ein Mal so weiterleben wie bisher und keinem etwas erzählen..

    Dann:
    Meinen Kindern Geld anlegen
    Meinen Eltern ihr Haus abbezahlen
    Uns ein neues Auto und ein ebenerdiges Häusle erstehen mit Solaranlage
    Uns kirchlich trauen lassen und so nachfeiern, wie wir es uns wünschen
    Einen Urlaub gönnen
    Uns neu einkleiden
    Für uns Geld anlegen, so dass wir von den Zinsen leben können

    und für den Rest:
    Hier endlich ein soziales Zentrum erstehen lassen - Treffpunkt für Jung und Alt mit Mittagstafel, Anlaufstelle für jegliche Art von Problemen, soz. Kaufhaus f alle, die jeden Pfennig 10x umdrehen müssen und einiges mehr. Die geschaffenen Stellen werden nur mit Langzeitarbeitslosen belegt...
    So etwas schwirrt mir im Kopf....

    Viele nachdenkliche Grüße
    Colana
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Ich glaub 2,50 hab ich gewonnen.:D:D:D
    Leider lassen sich damit keine hohen Sprünge machen. Ich werd versuchen, es in der family gerecht aufzuteilen. *gg*:D
    Aber Spass bei Seite. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer ist, mit einem Mal soviel Geld zu haben, und auch damit umgehen zu können. Ich glaube, man kann nicht vorher sagen, wie es einem dann geht. Ich glaube, dass es einen Menschen sehr verändern kann.

    Mein Traum wär es:

    - Meinen Eltern ihr Haus abbezahlen
    - Schwiegereltern ein behinderten gerechtes Eigenheim
    - ein eigenes Häuschen
    - Fahrerlaubnis und vll. ein eigenes kleines Auto :)
    - gemeinsamer Urlaub (hatten wir noch nie)
    - für uns und die Kinder anlegen

    Ob ich für Stiftungen und Organistionen spenden würde...bin ich ehrlich, wüsst ich nicht. Wenn dann, möcht ich sicher gehen, dass dies auch da ankommt. Aber kann man das?
    Da ich mit soviel Geld nicht mehr arbeiten müsst, würde ich dann lieber was ehrenamtlich machen, z.B. im Kinderheim, Altenheim oder Obdachlosenheim.

    Ich denk, da hat jeder seine eigene Einstellungen bzw. Träume. Und was wäre das Leben ohne Träume?:D:p:D

    Nein, ein Spielverderber bist Du nicht. Jedem das seine.;) Wär doch schlimm, wenn wir alle gleich denken und handeln würden, oder?

    Also das find ich schon recht heftig (wenns wahr ist). Wir haben das auch gesehen, und haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Ein wenig realitätswahr(gibt es dieses Wort?:D) sollte man schon bleiben. In jeder "billigen Spielothek" hätt ich mit diesem Geld mehr gewonnen, als 65€.

    Ich und mein Männe haben zusammen 9€ fürs Tippen ausgegeben. Sollte der Jackpott noch nicht geknackt sein...vll. lassen wir uns noch einmal "überreden". Wir spielen ja sonst nie.:D

    Ansonsten: Eine gute Gesundheit ist mit Geld nicht zu bezahlen.

    Schlaft schön
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    zu Hause
    Ich habe gerade auf der Seite eines großen Internetanbieters (Rosa Riese) gelesen, dass der Jackpot geknackt wurde.
    Wollen wir mal hoffen, dass es den oder die Richtigen getroffen hat.

    LG
    Mandy
     
  13. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.227
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    in den bergen
    hallo ,
    hab gerade was schönes im radio gehört:
    ein lottoschein ist ein bauplan für luftschlösser
    mein luftschloss muß noch ein mal gebaut werden.:D

    liebe grüße katjes:D