1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4000. user bei RO !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 1. September 2005.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    der 4000. registrierte user bei
    rheuma-online
    ist da !
    herzlichen glückwunsch!
     
  2. Atiya

    Atiya Träumerle

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Boaaaah

    Von 4000 Mitgliedern träumen andere Foren!!

    [​IMG] kann ich da nur sagen und

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [​IMG]

    für die Betreiber von Rheuma Online

    Atiya
     
  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    ..... irgenwie - schlimm, da ja die meisten user, die hier registriert sind wahrscheinlich an einer rheumaform erkrankt sind :(

    aber ro gratuliere ich zu diesem erfolg! :D:D



    [​IMG]
     
  4. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lilly

    Liebe Lilly,

    Rheuma-Online kann nicht direkt etwas an dem Gesundheitszustand des Einzelnen ändern, aber wenn man bedenkt, daß allein 800.000 Menschen in Deutschland an einer Rheumatoiden Arthritis erkrankt sind - und die Zahlen der Menschen mit all den anderen rheumatischen Erkrankungen sind mir unbekannt - , freue ich mich über jeden lesenden/registrierten User, der in diesem Forum stöbert und somit wertvolle Kenntnisse über seine Erkrankung erfährt.

    Das macht es vielen Ärzten zwar nicht einfacher *g*, aber wer behauptet auch, daß das Leben einfach ist ;)

    Ein dickes Lob mal wieder an Doegi und all die lieben und fleissigen Helferlein im Hintergrund, ein Dankeschön an Doc L mit seinem Team und ein Dank an alle User, die mithelfen, daß RO so ist wie es ist.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  5. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Seit dieser Meldung sind zwar erst 7 Std. vergangen - aber mittlerweile sind es schon 4004 user!


    Herzlich willkommen elbalf und Glückwunsch an RO


    [​IMG]
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich finde es ja auch toll, dass 4000 bei RO sind.
    Aber wo sind sie alle ?
    Lieben Gruß an alle Poldi
     
  7. Frieda

    Frieda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kompliment!

    Für die Qualität dieses Forums - aber auch für alle Rheumis, die ja ganz offensichtlich zu den intelligentesten Erkrankten gehören.

    Wir sind eben up to date und können souverän mit dem Internet umgehen! ;)