Besteht überhaupt keinen Grund dazu Ich freue mich für dich und für jeden der so ein tolles Ergebnis hat. Nutzt mir ja nichts wenn ich darauf neidisch/böse würde, das würde mir auch nicht mehr AK bescheren Ich hoffe einfach mal und bis dahin macht mir dein Post eher Mut als neidische Gedanken. Danke!
Hallo Claudia, danke für deinen Post - das freut mich sehr, wenn ich ein wenig Mut machen konnte! Hatte etwas Probleme mit der Hand, deshalb jetzt erst die Antwort. Drücke Dir die Daumen! Thea
Mein Rheumi sagt das ich genug Antikörper habe, somit erstmal auf die vierte Impfung verzichten kann. Was ich gut finde. Sollte sich im Herbst etwas ändern kann ich ja immer noch geimpft werden. Wäre die Immunantwort anders ausgefallen, hätte er die 4. Impfung gemacht, sind einige in seiner Praxis, die das brauchten. Also sollte jeder individuell entscheiden.
Guten Morgen und frohe Ostern Ich bekomme den 4. Pieks am Donnerstag. Dann ist regulär ein halbes Jahr rum.
Hallo ihr Lieben, Ich habe am Dienstag meine 4. Impfung bekommen. Jetzt Moderna nach 3 mal Biontech. Mittwoch und Donnerstag war ich ziemlich fertig, Muskelschmerzen, Müdigkeit und schrecklich gefroren. Heute geht es wieder. Liebe Grüße
Ich hatte am Dienstag den 4. Pieks. Nach 2 x Pfizer, 1 x Moderna, auf Wunsch wieder Pfizer. ZweiTage danach war nicht so gut, abgeschlagen und Krankheitsgefühl. Jetzt ist wieder gut bis auf die Schmerzen im Impfarm. Jedoch waren die nicht so extrem wie nach Moderna. Da schmerzte der Arm aber sowas von. Hier wird die nächste Coronawelle Mitte Mai erwartet....
Ich war gestern zur 4. Impfung. Abends dann gefroren und müde. LeGe hat mir allen Ernstes eine Wärmflasche gebracht, tat richtig gut. Heute Übelkeit, Müdigkeit und Appetitlosigkeit. AUch gestern Comirnaty wie die anderen 3 Male auch, aber sooo elend hab ich mich noch nicht gefühlt.
Ich hatte letzte Woche Dienstag meine vierte Impfung (dreimal Biontec, einmal Moderna) und hab wie immer gar nichts gemerkt.
Bist Du ein Glückskind oder ist das ein eher ungünstiges Zeichen, liebes @mondbein? Hast Du Antikörper gebildet, weißt Du das? Liebe Grüße! cat
Nach einem totalen Schlaftag und -Nacht heute ausgeschlafen und hungrig wie ein Wolf aufgewacht. Kein Kopfweh, keine Übelkeit... gut geht's, also auffi.
Ich glaube fast, dass ich (wenigstens in dieser Beziehung) ein Glückskind bin. Nach der zweiten Impfung hab ich mal die Antikörper bestimmen lassen, weil es mir schon so seltsam vorkam, dass ich gar nichts gemerkt hatte - sie hatten sich ordentlich gebildet!
Ich habe heute mein Ergebnis der AK Bestimmung bekommen...582BAU/ml immerhin Ich hatte vor 4 Wochen meine 4. Impfung.
Stimmt! Und sogar mehr als nach dem ersten Booster. Ich bin sehr froh. Die Arzthelferin hat auch Rheuma (Fibromyalgie) und hat nur 92 gehabt. Von daher hab ich schon so einen kleinen Jackpot geholt, zumal ich dieses Mal aus Angst nicht MTX und Kevzara abgesetzt habe. Danke das du dich für mich mit freust
Hallo Zusammen, der RO-Statistik halber: am Donnerstag, den 28.04.2022/ 4. Impfung: Impfstoff *Biontec* geimpft um 16:00 Uhr im Universitätsklinikum. (1. Impfung: AstraZeneca, 2. Impfung: Moderna, 3. Impfung: Biontec). Beim Impfstoff Biontec hatte ich jetzt 2 x die geringsten Nebenwirkungen! Nebenwirkungen: Von innen heraus gefroren Schmerzen an der Einstichstelle im Oberarm links bei Bewegung Müdigkeit Wünsche weiterhin allen *Impfwilligen* hier im Forum einen schnellen 4. Impftermin mit möglichst wenigen unangenehmen Impfreaktionen.