Hallo mwoebke, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Tag. Lieben Gruß von ibe.
Lieber mwoebke... zum Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, vom Kuchen nur das größte Stück, die schönsten Stunden dieser Welt, die Taschen immer voller Geld, Gesundheit auch, das ist doch klar - und Sonnenschein das ganze Jahr! Ich wünsche dir einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen, und alles Gute für die Zukunft! Alles Liebe von Julia
Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute wünschen Dir Klein-Henri, Arlene & der
Hallo, lieber Michael, ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr ganz viel Glück und Freude und weniger Krankheiten. Und für heute wünsch ich Dir natürlich auch eine schöne Geburtstagsfeier. Viele liebe Grüße Neli
Auch von mir alles Liebe ,vorallem Gesundheit und das all deine Wünsche sich erfüllen, feiere schön im Kreis deiner Lieben und hab heute einen besonders schönen Tag .Das wünscht Dir das Butterli
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel viel viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Colana